/bust & /unbust sind verbuggt warum weiß ich nicht. Bitte um hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe 2 Befehle die zimlich verbuggt sind sobald ich /bust id 3 mache ist die id 5 ohne grund gebustet und das selbe gilt für unbust auch.



    Cod:


    if(strcmp(cmd, "/bust", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst niemanden aus einem Fahrzeug heraus festnehmen!");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(4.0, i, x,y,z))
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == POLIZEI) continue;
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, false);
    ResetPlayerWeapons(i);
    for(new k = 0; k < 13; k++)
    {
    PlayerInfo[i][pGun][k] = 0;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler wurde festgenommen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest festgenommen!");
    SetTimerEx("Unfreeze", 300000, false, "i", i);
    Freezed[i] = true;
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(k, i, true);
    }
    break;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Entweder bist du kein Polizist oder du bist nicht im Dienst!");
    }
    return 1;
    }


    Und hir /unbust


    if(strcmp(cmd, "/unbust", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == POLIZEI) continue;
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, true);
    Freezed[i] = false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gesetzt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI || PlayerInfo[playerid][pJob] == SWAT)
    {
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    if(PlayerToPoint(10.0, i, x,y,z))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst gerade niemanden entfesseln!");
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
    {
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, true);
    Freezed[i] = false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gelassen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Ich bitte um Hilfe :thumbup:



    //edit:


    Weiß keiner weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Versuch mal das if(i==playerid) continue;
    da wegzunehm :D Ich versteh nicht was das da soll...


  • Also habs editiert und so soll das nicht gehen?