Brauche eure Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe mim Scripten also mein Script enthält schon den eingang zum Arbeitsamt alles geht nur führerschein geht net also kann keine antworten angeben kein enter drücken nix. SO als nächstes wenn man in das ausrufezeichen geht in arbeitsamt wählt was aus ist fertig dann kommt man nimma raus dann muss man relog machen dannn würde ich gerne so haben dass meine Bankautomaten gehen..... Hoffe jemand kann mir dabei Helfen oder es mir per Teamspeak oder icq erklären also bin ganz neu aber verstehe schnell xD Wenn jemand mal rein schauen will und es schnell machen könnte hier mein Script.

http://ul.to/q3eath/GermanForce.rar

Bitte um hilfe ;)

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

Copyright © ->BillyGirl 2010<-