Wir suchen ein Komplettes Admin Team

  • Hallo meine Damen und Herren.


    Ich bin auf der suche nach 5 Admins für mein Projekt.



    Erst einmal paar Informationen über uns



    Unser Team besteht derzeit aus Shano und mir
    Shano ist derzeit 15 Jahre alt und ist der Co Scripter dieses Projektes...
    Und ich halt Ronny bin derzeit 19 und bin der Entwickler von diesem Projekt.


    Infos


    Mein Name ist Ronny Schulz ich bin derzeit 19 Jahre alt und bin der Erschaffer von Diesem Projekt das derzeit noch keinen Richtigen Namen hat.
    Ich habe vor ein paar Monaten begonnen eine New Pawno zu schreiben Also ein Selfmade Reallife Script dieses in Los Santos und Las Venturas spielen soll.
    Das Script sollte eigentlich eine 1 zu 1 Life of German Kopie werden die ich damals eigentlich nur aus Spaß geschrieben habe. Im Laufe der zeit habe ich aber überlegt Warum sollte ich sowas aus Langerweile tuen?
    Ich könnte doch auch einen Eigenen Server auf machen und habe mich nach ein paar wochen dazu entschieden meine Eigenen Ideen ins Script zu bringen Ich will weder Life of German zerstören noch irgendwie schaden.
    Klar sieht mein Script Life of German derzeit Ziemlich Ähnlich da der Komplette Anfang 1 zu 1 Übernommen wurde so wie ich Sehr Viele Maps nachgemappt habe oder sehr Viele Systeme nachgescriptet habe.
    Aber nun ist schluss mit dem Nach machen der Anfang okay LoG Mäßig aber nun kommen meine Eigenen Werke die ich mir selber ausdenke mit Hinzu Vielleicht werde ich im Laufe der Entwicklung den Anfang so wie er derzeit ist
    auch nochmal Ändern aber nur Vielleicht. Da ich es Liebe wie es derzeit aussieht auch wenn ich sehr vieles Nachgebaut habe. Mir wurde immer gesagt das nachmachen ist nicht Verboten.....
    Wir haben derzeit schon Einiges Geschafft und das Komplette Script Entwickelt sich ziemlich schnell da wenn ich 1x am Scripten bin ich nichtmehr weg komme vom Pc Also ich stecke Wirklich sehr sehr Viel Zeit ins Projekt.