Hallo.. und zwar wenn ein Cop einen gesuchten Tötet soll eine Nachricht kommen die kommt aber nicht .. Hier die Pastebin
Wäre nett wenn mir einer sagen kann was ich falsch gemacht habe. Danke im Foraus Mfg xXBastianXx
Hallo.. und zwar wenn ein Cop einen gesuchten Tötet soll eine Nachricht kommen die kommt aber nicht .. Hier die Pastebin
Wäre nett wenn mir einer sagen kann was ich falsch gemacht habe. Danke im Foraus Mfg xXBastianXx
Hallo,
Mach das If(IsACop(killerid)) in if(IsACop(playerid))
MFG Fabian_DeSanta
Nop bringt leider nix Kommt keine Nachricht
if(IsACop(playerid))
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
GivePlayerMoney(playerid,-WantedLevel[playerid]*1000);
PlayerInfo[killerid][pGehalt] += WantedLevel[playerid]*500;
ResetPlayerWeapons(playerid);
new killstring[264];
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(killstring, sizeof(killstring), ">> LS-Polizeibeamter %s hat den Verbrecher %s getötet! <<", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, killstring);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(killstring, sizeof(killstring), ">> FBI-Agent %s hat den Verbrecher %s getötet! <<", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, killstring);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(killstring), ">> Soldat %s hat den Verbrecher %s getötet! <<", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, killstring);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==22||PlayerInfo[playerid][pLeader]==22)
{
format(killstring, sizeof(killstring), ">> SWAT Agent %s hat den Verbrecher %s getötet! <<", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, killstring);
}
}
}
ZitatHallo.. und zwar wenn ein Cop einen gesuchten Tötet soll eine Nachricht kommen die kommt aber nicht
Wie kommst du (Fabian_DeSanta) darauf, dass aus
if(IsACop(killerid))
folgendes werden soll:
if(IsACop(playerid))
?
Gleiches gilt für die weiteren Änderungen von dir (playerid anstatt killerid bei pMember/pLeader). Das ist nicht richtig und passt nicht zu der Logik die dahinter stecken soll.
Du (xXBastianXx) solltest es einfach mal debuggen.
Zum Beispiel so. Nochmal probieren und sich selbst mal die Ausgaben angucken. Falls du damit nicht weiter kommst,kannst du die Ausgabe ja hier nochmal posten. Auf den ersten Blick ist nämlich nichts am Code selber falsch.