Scripter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Elite-Xtreme-Gaming sucht zurzeit wieder einen Scripter.


    Wir sind mit den Games CSS und CSGO zurzeit Erfolgreich. Da wir unser Angebot ständig und dauerhaft erweitern wollen sind wir derzeit auf der Suche nach einen weiteren Scripter.
    Du solltest Teamfähig sein und viel Spaß an deiner Arbeit haben. Selbstständiges arbeiten setzen wir natürlich vorraus.


    Zu unserer Community:


    Es sind insgesamt 3 Projektleiter vorhanden wodurch wir ein eingespieltes Team bilden.


    Vorhandene Spiele Server sind CSS,CSGO und Left4Dead. Unser Angebot soll sich nun noch auf SAMP erweitern.


    Wir besitzen insgesamt 1 vServer und 2 Root Server die wir mit einer Verfügbarkeit von 99% anbieten können. Einen TeamSpeak 3 besitzen wir ebenfalls mit einer NPL Lizenz. Somit ist genug Platz für viele Spieler und Freunde.


    Bewirb dich doch auch bei uns. Eine kurze Bewerbung sendet Ihr mir bitte an info@forestmile.at zu.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne hier zur Verfügung.


    Liebe Grüße


    ahoi123 | ForestMile | und das Elite-Xtreme-Gaming.net - Team

  • Könnt ja mal n paar Beiträge runter gehen :P
    M_Mcgarret bietet sich als Scripter an :)


    MfG

  • Oh Entschuldige.



    Die Planung ist es ein Reallife Projekt zu erstellen. Ein Gamemode besitzen wir derzeit schon. Allerdings ist dieses noch sehr Fehlerhaft dafür wären wir auch mit einem Selfmade einverstanden wenn dies der neue Scripter wünscht.
    Das Gamemmode muss also nicht weiter verwendet werden da dies noch einige Fehler enthält und es denke ich schwieriger wäre diese Fehler zu beheben als ein neues zu schreiben.


    Das Hauptleben soll jedenfalls in Los Santos statt finden.


    Infos über das SAMP-Projekt wären wohl ganz angebracht, du schreibst nämlich leider rein gar nichts über das Projekt, außer, dass es wohl keinen eigenen TS haben wird, und auf einem vServer/root Server laufen wird.


    Einen TeamSpeak 3 besitzen wir. Ebenfalls eine NPL Lizenz so das wir bis zu 512 Usern die möglichkeit geben können auf unseren TeamSpeak 3 zu joinen. Der GameServer wird auf einen unserer Root Server laufen vermutlich auf meinen da dieser eine höhere Leistung ausgibt.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.