Hallo Leute,
Ich habe das Problem das der "Standart" Streamer irgendwie nicht alle Objekte lädt.
Es wird ja gesagt er hat eine grenze von 1.000 Objekten gibt es dort eine ausweichmöglichkeit die Objektanzahl zu erweitern ?
SA:MP 0.3.7 Streamer
- Matthew_Mahone
- Geschlossen
- Erledigt
											
										
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			Kurz: 
 Nein.
 1000 Objekte sind das Maximum welches Clientseitig gesetzt ist.
 Das Spiel kann nicht mehr als 1000 Objekte streamen, das kann man auch nicht ändern.
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			also die objekte die gestreamt werden, können nur durch Clientseitiges Streamfix + Serverseitigen Streamer plugin erhöht werden ansonsten wird durch das Plugin die maximale Erstellung der Objekte erhöht 
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			Serverseitigen Streamer plugin erhöht werden 
 das ist nur bedingt richtig, denn es können schon mehr Objekte erstellt werden, aber nicht an einer Stelle(dh. es können immer nur Max. 1000Objekte gleichzeitig gestreamt werden).
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			Zitat von »GoldenPawn« 
 Serverseitigen Streamer plugin erhöht werdendas ist nur bedingt richtig, denn es können schon mehr Objekte erstellt werden, aber nicht an einer Stelle(dh. es können immer nur Max. 1000Objekte gleichzeitig gestreamt werden). Wie hoch ist denn der Stream bereich ? 
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			das kann ich dir leider gerade nicht sagen, aber dieser müsste eigendlich in der server.cfg veränderbar sein. echo Executing Server Config... 
 lanmode 0
 rcon_password
 maxplayers 50
 port 7777
 hostname SA-MP 0.3 Server
 gamemode0 new
 filterscripts
 announce 1
 query 1
 chatlogging 0
 weburl http://www.sa-mp.com
 onfoot_rate 40
 incar_rate 40
 weapon_rate 40
 stream_distance 300.0
 stream_rate 1000
 maxnpc 0
 logtimeformat [%H:%M:%S]
 plugins sscanf mysql
 password
 mapname San Andreas
 rcon 0
 timestamp 0
 logqueries 0
 output 0
 gamemodetext
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			Alles anzeigendas kann ich dir leider gerade nicht sagen, aber dieser müsste eigendlich in der server.cfg veränderbar sein. echo Executing Server Config... 
 lanmode 0
 rcon_password
 maxplayers 50
 port 7777
 hostname SA-MP 0.3 Server
 gamemode0 new
 filterscripts
 announce 1
 query 1
 chatlogging 0
 weburl http://www.sa-mp.com
 onfoot_rate 40
 incar_rate 40
 weapon_rate 40
 stream_distance 300.0
 stream_rate 1000
 maxnpc 0
 logtimeformat [%H:%M:%S]
 plugins sscanf mysql
 password
 mapname San Andreas
 rcon 0
 timestamp 0
 logqueries 0
 output 0
 gamemodetextman solle die Streamdestance in der CFG lieber nicht verändern, weil es zu servercrashes führen könnte 
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			ich meinte jedoch nicht veränderbar sondern ablesbar. Jedoch kann man die Zahl eigentlich runter schrauben(eigentlich auch nur, weil ich es noch nie Probiert habe). 
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		