[ Hilfe = Arrest Time einstellen ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen
    kann mir mal bitte sagen wie ich das hinbekomme das ich die Arrest Zeit einstellen kann z.b so

    Zitat

    Bei 1 Wanted 3 Minuten Arrest

    Bei 2 Wanted 6 Minuten Arrest

    Bei 3 Wanted 15 Minuten Arrest

    ich benutze ein GF edit unter was kann ich die zeit einstellen pls help

    Einmal editiert, zuletzt von Columbo ()

  • Machste einfach wenn er nur ein 1 Wanted hat /arrest und bla und bei zeit 3 o.ô Mehr musst du nicht machen oder willst du das er automatisch in den Knast dann geht ? wenn ja Keine ahnung xD

  • Nein ich meine wenn der vom Cop oder vom Spieler Erschossen wird das der dann automatisch für die zeit in Knast geht.


    Kann einer mir sagen wie ich das mache?

    2 Mal editiert, zuletzt von Columbo ()

  • mhmm Mein 2 Kuck bildschirm ist kapput, kannst mir mal den cod dafür schiken?

  • Mhh ich will ja wissen wie ich das einstellen kan die Zeit wenn ein Cop den Spieler killt dann kommt man bei mir aufen Server eine bestimmt zeit in den Knast du das will ich einstellen kann mir einer sagen wie?

  • Irgentwo im Script muss es stehen, du musst es raussuchen und die Zeit einstellen, die du haben möchtest... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von _IceTea_ ()