PayDay Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe das Problem das bei meinem PayDay, nur ID0 die Zeit runtergezählt wird.
    Wiefolgt gescriptet:


    SetTimer("SekundenTimer",1000,true);


    forward SekundenTimer(playerid);




    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(GetDesyncTime(playerid) >= 3000)
    {
    return 1;
    }
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = SpielerInfo[playerid][pZeit]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pZeit] == 0)
    {
    new string[358],string1[358];
    new Rechnung = GetRangLohn(playerid)/100;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|-----[Zahltag]-----|");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string)," + Gehalt: %i$ \n + Zinsen %i$ (%i Prozent) \n - Steuern: %i$ (%i Prozent)",GetRangLohn(playerid),Rechnung*Server[Zinsen],Server[Zinsen],Rechnung*Server[Steuern],Server[Steuern]);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"------------------------------------");
    format(string1,sizeof(string1),"Du erhälst: %i$",GetRangLohn(playerid));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 Respektpunkt erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = 3600;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = SpielerInfo[playerid][pPoints]+1;
    new Level = SpielerInfo[playerid][pLevel];
    if(SpielerInfo[playerid][pPoints] == Level+1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = 0;
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] = SpielerInfo[playerid][pPrisonTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    PlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = SpielerInfo[playerid][pJailTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-156.4270,1139.3573,19.7422);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Nimm das playerid aus dem Funktionskopf raus und füge eine for Schleife von 0 bis MAX_PLAYERS über playerid ein, in das public.


    Ändere dann die returns zu continue (bis auf das letzte, das muss außerhalb der Schleife stehen!).