Habe probleme mit meinem Krankenhaus.
Folgendes:
Wenn ein Spieler ins Krankenhaus kommt wird er behandelt und es dauer 2 Minuten bis er wieder raus kommt.
Das Problem ist das es mit einem Timer funktioniert aber wenn Zwei Leute gleichzeitig im Krankenhaus sind spawnt einer alle zwei minuten und der andere steckt im Krankenhaus fest.
Bitte einmal um eure Hilfe hier die wichtigsten codezeilen:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid,"NeedMedic",1);
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"NeedMedic") == 1)
{
GoKrankenhaus(playerid);
return 1;
}
stock GoKrankenhaus(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,-322.7152,1035.6659,21.2029);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerCameraPos(playerid,-296.7098,1080.8904,42.1660);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-319.7029,1049.1288,20.3403);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du wurdest ins Krankenhaus eingeliefert.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tipp: Die behandlung dauert c.A 2 Minuten.");
SpielerInfo[playerid][pGeld] = SpielerInfo[playerid][pGeld]-200;
FraktionsInfo[3][Kasse] = FraktionsInfo[3][Kasse]+200;
GivePlayerMoney(playerid,-200);
SetTimer("KrankenhausTimer",120000,false);
return 1;
}
public KrankenhausTimer(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Behandlung hat 200$ gekostet.");
SetPVarInt(playerid,"NeedMedic",0);
SetPlayerPos(playerid,-320.2207,1048.3379,20.3403);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}