SAMP Server Hosting

  • Sponsoring:


    Es ist endlich soweit. Ich biete meine Sponsoring Dienste für euch an. Ich vergebe ab Sofort bis zu 12 Server Plätze mit insgesamt 50 MB Speicherplatz für all eure Daten.
    Meine Dienste sind kostenlos und ohne Support durch eigene Entwickelte Gamemodes oder vorgeschriebene Godfather Scripts. Ihr erhaltet eine Verfügbarkeit von 99% .
    Zurzeit haben wir noch 5 freie Plätze zu a 12 Slots zu Vergeben. Ebenfalls biete ich auch weitere Angebote an die ich hier nun aber nicht aufschildere. Diese können über Skype besprochen werden.


    Skypename: rene_hsv17



    Bei weiteren Fragen schreibt einfach in den Thread

  • Ich biete natürlich nur Dienste an die auch der Leistung am Ende entsprechen. Das heißt ich biete eine 1 Gbits Anbindung.
    Wir haben unseren Server natürlich auf sämtliche Arten von Ddos abgesichert auch wenn nicht jeder Angriff vermeitbar ist. Allerdings wird uns jeder Angriff unverzüglich per SMS und E-Mail mitgeteilt so das ich bzw wir schnell auf den Angriff reagieren können.


    Andernfalls Verfügt unser Server 8 Intel Cores mit 64 GB Ram so das ein Flüssiges laufen gewährleistet ist


    Angriff vom 28.06. - 29.06 durch vermutliche User des BreadFish Forums. Da wir Opfer von DDos geworden sind mussten wir usere Logs einmal Prüfen und mussten feststellen das da ein unegwünschter sich Zugriff verschaffen wollte. Unser Server hat natürlich angeschlagen so das wir die Dienste vorerst beenden können. Allerdings bleibt der Strafbestand offen. Ich biete hier die möglichkeit an es außer Gerichtlich zu klären. Andernfalls erfolgt ein Zivilverfahren wegen DDos. Hierbei können Hohe kosten entstehen. Hierrbei soll sich der Verantwortliche melden. Um einen Schadenersatz wird er leider nicht rum kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von ahoi123 ()