Hallo,
wenn wir scripten und das dann auf den severt tun kackt das alles ab ständig macht er die Zeichen vom Scriopt ander z.B aus einem B ein * und so mhh kann das sein ?
Danek schon einmal
LG
Hallo,
wenn wir scripten und das dann auf den severt tun kackt das alles ab ständig macht er die Zeichen vom Scriopt ander z.B aus einem B ein * und so mhh kann das sein ?
Danek schon einmal
LG
Mal auf Deutsch bitte. Ich versteh dein Problem nicht.
also wir scripten eine base,
dann wollen wir sie auf den sever laden,
dann machen wir ihn rein,
und dann wenn wir spielen wollen,
kommen ständigt i.welche propleme wie z.B
Ständiges Spawnen u.s.w,
mein freund sagt das liegt darann der i.wie die zeichen geändert werden wenn wir ihn in den Sever machen !!
AUf deutsch ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Welche Zeichen?!
Das ist sicher nicht der Fehler von Linux.
Ja, die gescripteten also die buchstaben u.s.w aus Newcommand z.B wir Ne~c!o<.+an!
Ja genau weil der Server ja auf dem Root auf deine .pwn Datei auf dem eigenen Rechner zugreift.
Ist ein i.net sever !
das is das gleiche!!! wen du Root hast ist es auch ein Rechner blos das er auf deinen Rechner zugreift und davon eig. nur sonder zeichen erreicht.
Glaub ich
Ja genau weil der Server ja auf dem Root auf deine .pwn Datei auf dem eigenen Rechner zugreift.
Also zumindest Strings werden uncodiert auch in der .amx gespeichert, ich weiß zwar jetzt nicht, was diese Tatsache zur Problembehebung beiträgt aber naja... Oo
das is das gleiche!!! wen du Root hast ist es auch ein Rechner blos das er auf deinen Rechner zugreift und davon eig. nur sonder zeichen erreicht.
Du glaubst nicht im Ernst, dass ein "Root" auf deinen eigenen PC zugreift um von da aus die .pwn "auszuführen" oder? -.-
Also das Zeichenproblem hab ich aber immer noch nicht richtig verstanden weil dein zweiter Post auch nur so ne Mischung aus Halbdeutsch und Smileys war, also wo genau habt ihr Strings verändert und wo kommen dann "Zeichenfehler" werden die irgendwie in der serverlog ausgegeben oder werden ClientMessages auf dem Server einfach falsch geschrieben?
Und vllt. wäre auch interessant zu wissen wie ihr die .amx erstellt habt, welche Serverversion (von SA-MP) ihr benutzt, welche Linuxdistro (auch wenns daran wahrscheinlich nicht liegt aber naja) usw. usf...