ocmd:leiter(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
{
if(GetPVarInt(Server1,"Leiter") == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 407)
{
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),X,Y,Z);
leiter[0] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
leiter[1] = CreateObject(970, X, Y-6, Z, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
leiter[2] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
leiter[3] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
leiter[4] = CreateObject(970, X, Y-6, Z, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
leiter[5] = CreateObject(970, X, Y-6, Z, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetPVarInt(Server1,"Leiter",1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem LTW.");
return 1;
}
}
if(GetPVarInt(Server1,"Leiter") == 1)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 407)
{
DestroyObject(leiter[0]);
DestroyObject(leiter[1]);
DestroyObject(leiter[2]);
DestroyObject(leiter[3]);
DestroyObject(leiter[4]);
DestroyObject(leiter[5]);
SetPVarInt(Server1,"Leiter",0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem LTW.");
return 1;
}
}
else
{
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Fort Carson Fire Departments.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
return 1;
}
}
Objecte sollen immer direkt hinter dem Fahrzeug Spawnen, Spawnen aber kreuz und schief und dazu noch irgendwo neben dem fahrzeug