ocmd:leiter(playerid,params[])
{
	new Float:X,Float:Y,Float:Z;
	if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
	{
	    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
	    {
			if(GetPVarInt(Server1,"Leiter") == 0)
			{
                if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 407)
                {
					GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),X,Y,Z);
					leiter[0] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z,   0.00000, 90.00000, 90.00000);
					leiter[1] = CreateObject(970, X, Y-6, Z,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
					leiter[2] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z,   0.00000, 90.00000, 90.00000);
					leiter[3] = CreateObject(19428, X, Y-6, Z,   0.00000, 90.00000, 90.00000);
					leiter[4] = CreateObject(970, X, Y-6, Z,   0.00000, 0.00000, 0.00000);
					leiter[5] = CreateObject(970, X, Y-6, Z,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
					SetPVarInt(Server1,"Leiter",1);
                    return 1;
				}
			    else
			    {
			        SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem LTW.");
			        return 1;
				}
			}
			if(GetPVarInt(Server1,"Leiter") == 1)
			{
			    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 407)
			    {
			        DestroyObject(leiter[0]);
			        DestroyObject(leiter[1]);
			        DestroyObject(leiter[2]);
			        DestroyObject(leiter[3]);
			        DestroyObject(leiter[4]);
			        DestroyObject(leiter[5]);
					SetPVarInt(Server1,"Leiter",0);
			        return 1;
				}
				else
				{
				    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem LTW.");
				    return 1;
				}
			}
			else
			{
			    return 1;
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Fort Carson Fire Departments.");
		    return 1;
		}
	}
	else
	{
	    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
	    return 1;
	}
}
Objecte sollen immer direkt hinter dem Fahrzeug Spawnen, Spawnen aber kreuz und schief und dazu noch irgendwo neben dem fahrzeug
 
		 
		
		
	