Siehe Titel.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//meineganzenbefehle
}
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Dieser Command existiert leider nicht. Benutze /help");
}
}
Liegt es Daran?
Siehe Titel.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//meineganzenbefehle
}
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Dieser Command existiert leider nicht. Benutze /help");
}
}
Liegt es Daran?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//meineganzenbefehle
}
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Dieser Command existiert leider nicht. Benutze /help");
}
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//meineganzenbefehle
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Dieser Command existiert leider nicht. Benutze /help");
}
Klammerfehler
Schonmal überlegt es ohne das return SendClient... zu machen und zu probieren?
Alle möglichkeiten ausprobiert...
Das:
zu:
if(strcmp(cmdtext, "/flip", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new current;
new Float:angle;
current = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(current, angle);
SetVehicleZAngle(current, angle);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fahrzeug aufgerichtet.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "*Um /flip zu nutzen musst du in einem Fahrzeug sitzen.");
}
return 1;
}