Gibt es eine möglichkeit wenn man einen befehl eingibt das der Spieler einen Blackscreen bekommt also nichts mehr sieht. Und man dieses dann wieder aufheben kann hätte es mit einem Textdraw gemacht was sagt ihr ?=
Blackscreen
- Matthew_Mahone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ist mit einem Textdraw machbar, allerdings sieht derjenige dann noch den Chat. Wenn du willst das man den Chat auch nicht sieht müsste man 'leere' Narichten verschicken.
//e
Textdraw new PlayerText:Textdraw0;Textdraw Textdraw0 = CreatePlayerTextDraw(playerid,642.000000, 1.000000, "_");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw0, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw0, 0.500000, 49.599990);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw0, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw0, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Textdraw0, 255);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw0, 0); -
Ist mit einem Textdraw machbar, allerdings sieht derjenige dann noch den Chat. Wenn du willst das man den Chat auch nicht sieht müsste man 'leere' Narichten verschicken.
//e
Textdraw
+Möchte über dieses Textdraw aber noch ein GameTextForPlayer setzen ist die auch möglich das man die ebenen verschiebt ?
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Ich bin mir nicht sicher, ob der GameText über dem Textdraw liegt. Allerdings könnte man notfalls einen zweiten Textdraw erstellen.
Ich werde ebent testen ob der GameText übers Textdraw liegt.
//edit
Leider verschwindet das Textdraw solange ein GameText angezeigt wird. Wie aber bereits erwähnt kannst du ein zweiten Textdraw erstellen und dort deinen Text reinschreiben.
Textdraw2
new PlayerText:Textdraw1;Textdraw2 Textdraw1 = CreatePlayerTextDraw(playerid,320.000000, 220.000000, "Text");
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw1, 2);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw1, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw1, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw1, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw1, 0);
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breadfish.de
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