Skin anzeige mit PlayerTextDrawSetPreviewModel...

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  • Hallo Breadfish-Community,


    derzeitig bin ich an meinen Stats am arbeiten und woltle einbauen das man seinen Skin sieht...
    Die Funktion lautet dafür soweit ich weiß "PlayerTextDrawSetPreviewModel".


    Mein Problem ist, das er die falsche Skin ID zeigt also ID 0 (CJ Skin) was eigentlich nicht stimmt...


    So sieht die Abfrage bis jetzt aus:



    new PlayerText: Persobox36[MAX_PLAYERS];



    Persobox36[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 141.000000, 140.000000, "_");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Persobox36[playerid], 0xFFFFFF00);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Persobox36[playerid], 5);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Persobox36[playerid], 0xFFFFFF00);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Persobox36[playerid], 102.000000, 111.000000);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Persobox36[playerid], GetPlayerSkin(playerid));
    PlayerTextDrawSetPreviewRot(playerid, Persobox36[playerid], 1.000000, 2.000000, 3.000000, 1.000000);



    Function Stats(playerid,targetid)
    {
    //... sind noch einige Dinga davor sind aber unwichtig hier...
    PlayerTextDrawShow(targetid, Persobox36[playerid]);//Profilbild
    return 1;
    }


    Davor habe ich auch eine Format abfrage gemacht ob auch wirklich aus der Datenbank des Spielers die ID geladen wird, was auch stimmte
    nur es wird im Textdraw nicht angezeigt...



    Funktionen wie "SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel])" habe ich versucht oder "GetplayerSkin(playerid)" ging aber nicht...



    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich bin verwirrt was ich falsch gemacht habe...


    Lg
    J0a9

  • PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Persobox36[playerid], GetPlayerSkin(playerid));
    Pack das mal in die Stats Funktion bevor du Show machst.

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