Programm für CPU Auslastung etc.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich wollte mal fragen ob es vll ein programm gibt in dem man seine Befehle schreiben kann und das Programm dann die CPU Auslastung, die der Befehl verbraucht und wie lange SA-MP braucht diesen Befehl zu verarbeiten anzeigt?


    danke
    MfG

  • Wie man die CPU Auslastung 'abließt' weiss ich nicht,bei deiner anderen Frage kann ich dir aber helfen.
    new
    time1=GetTickCount(),
    time2;
    //Testcode: Schleife - Start
    for(new i;i<100000;i++) {
    // Lassen wir einfach mal leer
    }
    print("Danone");
    //Testcode: Schleife - Ende
    time2=GetTickCount();
    printf("Zeit: %dms",time2-time1);

    Das gibt dir dann die Zeit aus wie lange es gedauert hat bis der Command/Code/WasAuchImmer verarbeitet wurde.
    GetTickCount()
    Ist quasi eine innere Uhr des Servers der zählt wie lange der Server schon läuft.Mit der Differenz des Ticks wann der Code zuende ist und dem Tick wann der Code begann kannst also ausrechnen wielange der Server für den Code gebraucht hat.

  • hmm und wo füg ich den code jetzt ein? und wo füg ich dann den Befehl ein? oder gibts sowas auch, dass man insgesammt an allen befehln sehn kann wie lange sie brauchen?


    //Edit


    Ok habe mein problem für das ich dass gebraucht hab noch selbst lösen können! Danke für die hilfe!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von ManU ()