Kammerjäger bietet sich als Mapper an

  • Einleitung

    Hallo,


    nach langer Zeit suche ich wieder ein Reallifebezogendes-Projekt. Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten nicht mehr in Projekten tätig und mappe nur noch zum Spaß. Dies möchte ich gerne ändern. Ich bitte euch bei Interesse die komplette Anfrage zu lesen um bereits beantwortete Fragen zu vermeiden. Weiteres erfährt ihr nun.



    Über meine Person
    Mein Name ist Marcel, komme aus Aachen und bin 16 Jahre alt. Ich gehe derzeit auf ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und werde dort voraussichtlich mein Fach-Abitur, sowie meine kaufmännische-Assistenten Ausbildung absolvieren. Ich lege großen Wert auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Disziplin, was auch zu meinen Stärken gehört. Freizeit bedingt habe ich eigentlich relativ viel Zeit, circa 2-4 Stunden werden es pro Tag schon sein. Natürlich variiert sich meine Onlinezeit unter bestimmten Voraussetzungen (z.B wenn Wochenende ist).



    Was kann ich?
    Kurz gefasst: Ich kann mappen, texturieren und beschriften. Ob das Resultat dann am Ende gut aussieht, müsst ihr entscheiden. Man kann aber sagen, dass ich mich stark nach den Wünschen des Team's orientiere.


    Referenzen





    und vieles mehr!


    Was suche ich genau?
    Wie bereits erwähnt suche ich in erster Linie ein Reallife-Projekt. Hinzu kommt, dass das Projekt ein Selfmade Script besitzen sollte und schon einigermaßen weit sein sollte (ungefähr bei 20-40%). Warum ist mir dieses Kriterium so wichtig? Ganz einfach - weil ich dann sehen kann, ob das Team schon an ihren Vorstellungen gearbeitet haben und nicht einfach ein wirres Zeug plappern. Dies gibt mir die Sicherheit, dass das Projekt höchstwahrscheinlich nicht so schnell down gehen wird und, dass ich nicht für die Katz mappe. Bei einem Script, dass noch relativ am Anfang ist, muss man dann halt schauen. Sehenswert wäre es noch, wenn das Projekt schon etwas besitzen würde: Ts3, Lizenz, Design, Server etc.


    Schlusswort und Kontakt
    Das war's dann auch schon.. Bei Interesse kann man sich gerne in Skype unter: marcel-dna melden. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich keine Grafiken eingefügt habe, aber meine Photoshop-Testversion ist leider abgelaufen. Noch einen schönen Tag!

  • Kann Kammerjeager nur Empfehlen!
    Freundlich, nett und kompetent.

  • Um's mal öffentlich anzusprechen: Ich habe nun ein seriöses Projekt gefunden und freue mich auf die vorstehende Arbeit. An alle anderen Interessenten: Viel Glück weiterhin bei eurem Projekt und bei der Suche! :)


    Liebe Grüße
    Marcel