Problem bei der Distanz des Streamers

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  • Grüße,
    ich wollte einige Objekte eher streamen lassen. Getestet habe ich den Code an einer großen Fläche die aus weiter Ferne gestreamt wird. Danach versuchte ich mich am Objekt für das diese Aktion eigentlich geplant war. Dieses ist um eine Ecke kleiner. Ich stellt alles ein und es schien mir als ob sich nichts geändert hat. Dann habe ich 3 Objekte mit unterschiedlichen Distanzen erstellt:

    CreateDynamicObject(1692, -22.07043, -147.59729, 12.63620, 0.00000, 0.00000, 349.70099, -1 ,-1 ,-1 ,100);
    CreateDynamicObject(1692, -13.99349, -147.28755, 12.63620, 0.00000, 0.00000, 349.70099, -1 ,-1 ,-1 ,1000);
    CreateDynamicObject(1692, -5.29298, -144.63448, 12.63620, 0.00000, 0.00000, 349.70099, -1 ,-1 ,-1 ,500000);

    Aber alle 3 werden gleichzeitig gestreamt. Weiß jemand wieso das so ist?

  • Ich habe das Selbe Problemm, bei mir werden auch einige sachen zimmlich spät bzw gleich gestreamt obwohl ich die Stream Distance hochgeschraubt habe.
    mir wurde gesagt das es so funktioniert:


    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 900); //



    Nur leider Funktioniert es so auch nicht bei mir evntl kannst du es versuchen, vielleicht geht es bei dir so.


    MfG soreX

  • Einfach bei OnGameModeInit einfügen?


    Ja, genau. :good:
    Ich glaube sogar noch vor den Objekten, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

  • Code
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD);


    Schraub die Streamdistance und drawdistance hoch.


    Eventuell alles beide auf 300.0.

  • CreateDynamicObject(1692, -293.97476, -66.04256, 12.63620, 0.00000, 0.00000, -70.30000, -1 ,-1 ,-1 , 300.0, 300.0);


    warning 202: number of arguments does not match definition



    Leider bekomme ich ein Warning sobald ich hinten was ranhänge. Spielt keine Rolle ob ich es als Float nutze (vorher ja nicht) oder nicht.