Server Crasht bei ChatLog stock

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Brotfische,


    Mein Server crasht sobald man eine Textnaricht im Chat schreibt.


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    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);

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    new string[150];
    if(supduty[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string), "{C800FF}%s: {FFFFFF}%s",getPlayerName(playerid), text);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string), "%s: %s",getPlayerName(playerid), text);
    }

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    new chat_color;

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    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_RADIUS, x, y, z))continue;
    if(GetPlayerVirtualWorld(i)!=GetPlayerVirtualWorld(playerid)) continue;
    new Float:distance = GetPlayerDistanceFromPoint(i, x, y, z);
    if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES)
    {
    chat_color = COLOR_CHAT;
    }
    else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 2)
    {
    chat_color = COLOR_FADE1;
    }
    else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 3)
    {
    chat_color = COLOR_FADE2;
    }
    else if(distance < CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 4)
    {
    chat_color = COLOR_FADE3;
    }
    else if(distance <= CHAT_RADIUS / CHAT_FADES * 5)
    {
    chat_color = COLOR_FADE4;
    }
    SendClientMessage(i, chat_color, string);
    }
    ChatLog(playerid, text);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text,C_Weiß, 100.0, 10000);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    new Length = strlen(text);
    new aTime = Length*400;
    ApplyAnimation(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.1,1,1,1,0,aTime);
    }
    return 0;
    }

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    stock ChatLog(playerid, text[])
    {
    new
    File:lFile = fopen("scriptfiles/Logs/ChatLog.txt", io_append),
    logData[178],fyear, fmonth, fday,fhour, fminute, fsecond;
    getdate(fyear, fmonth, fday);
    gettime(fhour, fminute, fsecond);
    format(logData, sizeof(logData),"[%02d/%02d/%04d | %02d:%02d:%02d] %s: %s \r\n", fday, fmonth, fyear, fhour, fminute, fsecond, getPlayerName(playerid), text);
    fwrite(lFile, logData);
    fclose(lFile);
    return 1;
    }


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD