ArmA3 - Chernarus Life - Wir suchen DICH!



  • Willkommen zu einem kurzen Beitrag von mir, hier im Forum.
    Du Interessierst dich für DayZ und ArmA? Dann bist du hier RICHTIG!


    Die Informationen zum Projekt werde ich dir jetzt und hier aufzählen, damit du erst weißt worum es überhaupt geht.
    In dem Projekt, "Chernarus Life" geht es darum die ArmA3 Servermodifikation "Altis Life" auf die goldene Map "Chernarus" zu übertragen.
    Dabei wird viel Arbeit in die Performance des "Life-Script" gesteckt und ebenso in das Design der Map insbezgl. Charakterdesign und Texturen.
    Wir sind zurzeit auf einem Stand von 30-40%, die wir den "Altis Mod" auf Chernarus übertragen haben und noch viel mehr folgt.
    Doch um schneller Fortschritte zu sehen, benötigen wir vermutlich deine Hilfe!



    Du hast Erfahrungen in ArmA3 und bist eventuell begabt mit Photoshop, "Texturen und andere schöne Dinge zu erstellen"?
    Dann würde wir dich als Designer für Texturen und Playermodels sowie Fahrzeugtexturen in unser Team holen!
    Eben so sind wir Interessiert an Leuten, die sich schon mit Mapping in ArmA beschäftigt haben und wunderschöne Ideen mit sich bringen.


    Das Projekt soll Ende des Jahres soweit sein, das wir unser Server für die Open-Beta mit der Öffentlichkeit teilen.
    Es wird sehr spannend, denn wir währen einer der Server, die es mit als erstes in Deutschland gibt, die auf Chernarus basieren.


    Na Interesse geweckt? Dann schreibe einfach unter diesen Beitrag ob du Interesse hast. Wir melden uns bei dir!


    Vermutlich hast du dich gefragt, ob man eventuell schon Fortschritte vom Mod, sowie von der Map sehen kann.
    Hier zeige ich dir ein paar einblicke die du Ingame sehen kannst.


    *Der Markt von Elektrovodask"


    "Das PolizeiHQ von Chernogorsk"