Die Lizenz für 25€, kaufe diese sofort
WBB4 Forum Software+Lizenz
- Aiden_Havering
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ist die Lizenz noch da ? Könnte sofort per PayPal zahlen.
-
Mal die wichtigste Frage.
Verkaufst du jetzt den ganzen Account oder wie soll das ablaufen?
-
Mal die wichtigste Frage.
Verkaufst du jetzt den ganzen Account oder wie soll das ablaufen?
Ich verkaufe das Download Packet was ich von Woltlab erhalten habe,Diese beinhalten die Lizenz. Habe das nicht installiert da ich mit meinen alten Projekt aufgehoert habe.
Es ist also bereit zur installation und zur einwandfreien Nutzung
Aiden_Havering
Hey kannst du mir eine PN schicken da Breadfish mich nicht laesst dir eine zu schicken. -
Du musst schon die komplette Lizenz verkaufen oder den Account und nicht nur das Paket..
-
Die Lizenz für 25€, kaufe diese sofort
Du musst schon die komplette Lizenz verkaufen oder den Account und nicht nur das Paket..
Das tuhe ich ja, die Lizenz und das Paket.
-
Na dann - Überschreibst du die Lizenz auf einen anderen Account oder gibst du den ganzen Account ab?
-
Na dann - Überschreibst du die Lizenz auf einen anderen Account oder gibst du den ganzen Account ab?
Wie gesagt, Ich ueberschreibe die Lizenz auf einen den Account des Kaeufers.
-
Wie gesagt, Ich ueberschreibe die Lizenz auf einen den Account des Kaeufers.
Und wer übernimmt die Kosten zum Transferieren der Lizenz? Soviel ich weiß, muss man ja 10 oder 15€ zahlen, um eine Lizenz von dem einen Benutzerkonto auf den anderen "verschieben" zu können. -
Und wer übernimmt die Kosten zum Transferieren der Lizenz? Soviel ich weiß, muss man ja 10 oder 15€ zahlen, um eine Lizenz von dem einen Benutzerkonto auf den anderen "verschieben" zu können.Wenn die kosten nur 10 - 15 Euro sind, dann uebernehme ich sie.
-
Screen von der Lizenz?
-
-
Wie gesagt ich kaufe die Lizenz, schreib mich in Skype an
-
Wie gesagt ich kaufe die Lizenz, schreib mich in Skype an
Wie lautet deine Skype ID?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.