Hallo,
ich habe es so gemacht das die Welt bei nacht ist wenn man sich einloggt/regestriert.
Wie lautet die Funktion das ich die Zeit wieder richtig einstelle das wenn man spawn wieder die richtige zeit in der Welt zu sehen sist (sons hab ich weiterhin um 14 Uhr die Umgebung von 23 Uhr)
Hier die zeilen:
Checkuser:
@CheckUser(playerid);
@CheckUser(playerid){
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetWorldTime(23);
SetPlayerCameraPos(playerid,2036.9888,1134.5923,87.8490);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2177.6931,1267.0439,51.2746,0);
if(cache_get_row_count(dbhandle)){
ShowPlayerMenu(playerid, "menu.login");
}
else if(!cache_get_row_count(dbhandle)){
ShowPlayerMenu(playerid, "menu.register");
}
return 1;
}
und jz wenn alle Dialoge abgeschlossen sind und der Spieler geladen wird:
else{
getPlayerLogged(playerid) = 1;
setPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0, "Geld", dbhandle));
setPlayerScore(playerid,cache_get_field_content_int(0, "Level", dbhandle));
PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = cache_get_field_content_int(0, "Adminlevel", dbhandle);
setPlayerSex(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht", dbhandle));
setPlayerSkin(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Kleidung", dbhandle));
setPlayerKills(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Kills", dbhandle));
setPlayerDeaths(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Deaths", dbhandle));
setPlayerBeruf(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Beruf", dbhandle));
setPlayerFuehrerschein(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Fuehrerschein", dbhandle));
setPlayerFlugschein(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Flugschein", dbhandle));
setPlayerAngelschein(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Angelschein", dbhandle));
setPlayerWaffenschein(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Waffenschein", dbhandle));
setPlayerFSStyle(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Fightingstyle", dbhandle));
setPlayerBootsschein(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Bootsschein", dbhandle));
setPlayerZollpass(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Zollpass", dbhandle));
SetPlayerColor(playerid, Weis);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerToSpawn(playerid);
}
return 1;
}