Wer hat ein bissel Platz auf seinen Root oder vServer?

  • Guten Morgen,
    Ich bin auf der Suche nach einer lieben netten Person die etwas Platz für mich auf seinen Root oder vServer besitzt.


    Für was brauche ich den Platz?

    • Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer Server (Test Server, ca 5 Slots)
    • TeamSpeak³ Server (Für Freunde, Geschäftliche dinge, ca 30/35 Slots)


    Wahrscheinlich möchtet ihr jetzt noch etwas über mich wissen oder? Ich schreibe mal Stich Punkte auf.

    • Dominik D.
    • 07.10.1997 Geboren (17 Jahre noch)
    • Wohnhaft in Krefeld (Nähe Duisburg/Düsseldorf)
    • Bin derzeit Schüler einer Umstellung als Lagerist
    • Freizeit: Freundin zeit Verbringen ( :love: ), SA:MP Scripten und Spielen, Ebenfalls viel Zeit mit meinen Neffen und meinem Hund am verbringen

    Hoffe das einer so Lieb und Nett wäre mir etwas Platz zu besorgen.


    MfG. Dome_Predic

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Slayer:
    Ich danke dir für die Info. Diese Information wusste ich nicht.


    Sprich, wenn mir jemand ein vServer geben würde, müsste er eine Gekaufte TS3 Lizenz haben und ein SA:MP Control Panel besitzen?


    MfG. Dome

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:


  • Ja, stimmt da habe ich mich Vertan.
    Natürlich nur einen Platz, außer irgendwer hat noch ein Rumfliegen.
    Tut mir Leid, war mein Fehler.


    MfG. Dome


    Dort werden die oben genannten Sachen benötigt
    Aber du könntest dir natürlich dafür auch einen kleinen v-Server kaufen.
    Ich glaube der kleinste Server bei -> Signaltransmitter kostet 1,11€ im Monat.

  • Slayer: Da ich aber in eine Umschulung bin habe ich kein einkommen. Und bin da von 8 Uhr bis 17:30 Uhr Abends, da wird es dann noch schwierig einen Nebenjob zu suchen. (Zeitung schon Probiert muss bis 18 Uhr ausgeteilt sein und das schaffe ich nicht bei 900 Zeitungen)


    Hat wirklich niemand ein bissel Platz auf seinen Root?


    MfG. Dome

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Einen Teamspeak Server zu vergeben ist so ein Ding da dafür schon eine AHTP Lizenz nötig ist.
    Ohne ein CP ist auch ein Samp Server schwer für dich zu verwalten.


    Das stimmt so nicht richtig.
    Solange der Teamspeak bzw Server Besitzer dort Admin-Rechte hat, kann man welche vergeben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen