Suche Server (Fantasie, Zombie,DM,Stunt)

  • Eventuell Protect the President?
    91.121.6.5:7777


    Man muss den Präsident beschützen für ca. 10 Minuten oder so.
    Falls er stirbt durch die Attackierer dann wird der Vize Präsident zum Präsident.
    Beschützer müssen den Präsidenten am leben halten. Simpel..

    FUTURE E-LIFE

  • Ich muss dir keine direkten Systeme nennen.
    Es geht hier einfach darum das diese Idee relativ sinnlos ist, meiner Meinung nach.
    Natürlich ist das mal was neues, aber was willst du denn mit sowas, das bringt ja nicht wirklich was. :p



    Vieleicht nicht für dich,für andere schon :)



    Und Systeme wie Ballonfahrten, Flugzeug-Bots, Bus-Bots, oder Bots die blödsinn reden wie "wollen sie ein Ticket oder Drogen kaufen" sind für dich interessanter oder was? :D:P

  • Es gibt gute Scripter Anthony die sowas ohne probleme gute Systeme schreiben könne.
    Du bringst ja keine idden hier in dein Beitrag aus nur deine Meinung "So was bringt kein Spaß. So was wäre unreal. Ein kompetenten Scripter haben der sowas umsetzen kann"


    Ich kann von den ganzen guten System leider nur träumen da ich nicht so weit bin mit dem scripten.


    Und das mit den Aliens das wäre sehr geil für ein reinen Reallife-Script das keine RP sachen drin hat.
    Denn wenn du dich mit der Geschichte befassen würdest wäre dir auf gefallen das es immer noch ein Geheimnis ist das Bermudadreieck und das Geheimnis um Arena 52. Es heißt zwar es sei belegt worden das alles nur Fake aber wer garantiert dir so was?


    Da muss ich BangBus recht geben das du meintest Anthony:
    "Ich muss dir keine direkten Systeme nennen.
    Es geht hier einfach darum das diese Idee relativ sinnlos ist, meiner Meinung nach.
    Natürlich ist das mal was neues, aber was willst du denn mit sowas, das bringt ja nicht wirklich was. :p"


    Das heißt für mich klartext: Bots müssen Bus,Motorrad,Boot,Flugzeug,Autos fahren, Boots müssen durch die Welt gehen und dabei irgendwelche Texte abspielen.
    Für mich ist es einfach nur langweilig mit Boots zu arbeiten. Kein wunder das die meisten auf Java gegangen sind für samp weil man da mehr Freiheiten hat was das Scripten an geht.
    So kann man komplexere System schreiben die bestimmt 10-20mal besser als in PWN sind aber das war klar das es irgendwann dazu kommen musste.

  • Du kannst auch nicht mehr machen als in Pawn -


    Naja du hast die ganze Power der Javaengine, natürlich hat man nicht mehr SAMP Scripting Funktionen - das ist korrekt,
    aber man kann besser mit Variablen, String und den Funktionen umgehen - und man hat OOP.


    Mehr machen kann man mit Java schon als mit PAWN.
    Pawn ist spielkram.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    Ja klar, aber er hat es so dargestellt als würde man Sachen umsetzen können die mit Pawn niemals vorstellbar wären. Und das wage ich dann doch wieder zu bezweifeln - Das man Pawn mit Java nicht vergleiche kann ist mir klar, allerdings finde ich solche Aussagen dann wieder übertrieben:

    Zitat

    So kann man komplexere System schreiben die bestimmt 10-20mal besser als in PWN sind


    An den System wird schließlich nichts komplexer, Java arbeitet nur schneller und effizienter als Pawn.