mich als Pawnentwickler

  • Hallo zusammen!


    Da ich inzwischen wieder mehr Zeit habe, suche ich nach einem Projekt, welches ich mit meinen Pawn-Kenntnissen unterstützen kann.


    [tabmenu]


    [tab='Was biete ich an?']
    Was biete ich an?
    Ich biete euch meine Erfahrung im Bereich PAWN an und werde euer Projekt als Scripter unterstützen. Da ich leider kaum Referenzen vorweisen kann, würde ich euch auch etwas Kleines scripten, um euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
    [tab='Was erwarte ich?']
    Meine Erwartungen
    Mir ist es wichtig, dass das Projekt eine einzigartige Idee und bereits ein ausgearbeitetes Konzept hat. Ich werde mich nicht für Standard-RP/RL/DM Servern zur Verfügung stellen. Sehr gut wäre es, wenn es bereits ein Team, sowie ein Forum (+Domain) und einen Server geben würde, das ist aber keine Voraussetzung. Sollte das nicht der Fall sein, muss das Team allerdings finanziell in der Lage sein, alles zu erwerben (möglichst kein Sponsoring).
    [tab='Über mich']
    Über mich
    Damit ihr wenigsten eine kleine Vorstellung von mir bekommt, hier ein paar Daten über mich. Meine Name ist Marc und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit wohne ich in der Nähe von Hannover. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss bekommen und werde nach den Sommerferien an die Berufsschule (Elektrotechnik) gehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel sportlich (vor allem Basketball), mach viel mit meinen Leuten und natürlich bin ich auch häufig am PC.
    [/tabmenu]


    Also, wenn ihr eine neue Idee für ein SA-MP Projekt habt, aber es selbst nicht umsetzen könnt, weil euch die nötige Pawnerfahrung fehlt, bin ich der richtige Mann für euch.


    Grüße
    [ASAP]Frosty