Beitrag von Andy ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Was denn nun?
Sowas beantworte ich eigentlich nicht, ist doch klar das Du hier nur jemanden schlecht machen willst
Das Projekt ist tod, sollte wieder aufgebaut werden. Die Map wurde niemals Verkauft nur es wurde damals Angeboten.
Sowas beantworte ich eigentlich nicht, ist doch klar das Du hier nur jemanden schlecht machen willst
So eine Antwort ist nun echt einfach Mal aus dem Stehgreif geholt. Woher soll bitte ich, als einfacher Nutzer der diesen Thread und vor allem diese Anfeage dass erste Mal sieht, wissen, dass es doch nicht so ist wie dort geäußert?
Du solltest dir bitte erstmal Gedanken machen bevor Du andere sinnlos beschuldigst.
Ich verstehe nicht.
Ihr sucht einen Scripter allerdings soll dieser auch Coden können, richtig?
Haha beste:
Pawn & mysql
Er soll ein komplett neues forum Coden? Sowas wie Woltlab?
Nein, Nur Funktionen, design, Control Panel, ich mach die Grafiken.
Nein, Nur Funktionen, design, Control Panel, ich mach die Grafiken.
Melde dich via Skype oder fb. Habe dich hinzugefügt.
Ist doch ein geiles Vorhaben, wieso muss hier wieder jede Kleinigkeit kritisiert werden?
Und ja na klar soll Wortlab neu gecodet werden, ist ja wohl das Mindeste was ein Scritpter heute können muss.
Und natürlich ist eine Stunde nach der Suchanfrage das Projekt geschlossen und die Map steht zum Verkauf.
Schuldige das ich jetzt meinen Senf dazu gebe aber merkt ihr selber wie lächerlich das wird? Sroyy aber ist so.
@Mr.Blonde Danke wenigstens einer der mich versteht.
@RayZerHD wie heißt Du, schick PN
@Mr.Blonde Danke wenigstens einer der mich versteht.
@RayZerHD wie heißt Du, schick PN
Hab mit dir auf Fb geschrieben (Fabian)
#handy
ist ja wohl das Mindeste was ein Scritpter heute können muss
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst?
Was hat pawn mit Coding bei Wbb zu tun, wieso sollte das jeder können?
Aber selbst Probleme in kleinen Systemen bei Pawn (siehe deinen Thread mit deinem Geld im Umkreis aufteilen)
B2T:
Was genau erhält der "Scripter" eigentlich von dir wenn er bei dir einsteigt?
Immerhin soll er ja doch einiges mitbringen: Pawn Erfahrung, MySQL Erfahrung, Coding, gegen DDos Schutz (gibt es keinen richtigen Schutz dafür, nur mal so erwähnt).
Etwas mehr Informationen darüber, was der "Scripter" dann erhält.
Wenn ich es überlesen haben sollte, dann entschuldige ich mich schon einmal dafür, jedoch konnte ich nichts aus deinen Text herauslesen.
Gibt es ebenfalls bereits ein Konzept zu deinen geplanten Insel Projekt oder wird das dann erst noch richtig entschieden?
MfG
ReborN Das waren bisher die ersten Vorstellungen, außerdem ist das nicht mein Projekt, sondern UNSER Projekt sollte sich jemand finden. Ich werde keinen bezahlen, bin auf der Suche nach jemanden der daran Spaß hat ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.
@GorillaZ Ja siehst Du, diese Art von Leuten verstehe ich einfach nicht, wieso texten sie bei so einem Thema mit wenn kein Interesse besteht?!
ReborN Das waren bisher die ersten Vorstellungen, außerdem ist das nicht mein Projekt, sondern UNSER Projekt sollte sich jemand finden. Ich werde keinen bezahlen, bin auf der Suche nach jemanden der daran Spaß hat ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.
@GorillaZ Ja siehst Du, diese Art von Leuten verstehe ich einfach nicht, wieso texten sie bei so einem Thema mit wenn kein Interesse besteht?!
Wir verstehen dich Sehr gut! Was ReborN: Meint und Fragt ist verständlich.
Theoretisch sind wir alle Potenzielle Interessenten!
Also Antworte doch bitte Konstruktiv auf unsere Fragen, danke!
Liebe Grueße
@RPSantos, es gibt nur viele die andere Projekte runter machen müssen, dass Sie besser dastehen.
Warum soll ein Scripter Erfahrung mit Ddos und Coding haben ? ein Scriper soll ja Eigentlich nur mir Pawn Erfahrung haben und nicht mit Codding und Ddos, versteh ich nicht
#closed Scripter gefunden
Wieso? Wenn Du die wahl hast zwischen zwei Bewerber, der eine hat Karosseriebauer gelernt und Lackierer, der andere nur Karosseriebauer, wenn würdest Du nehmen?