Hallo liebe Scripter,
Ich habe da so ein kleines Problem...
Undzwar wenn ich mich registriere muss ich einen RPNamen eingeben, aber wenn ich das eingebe und Enter drücke bzw. auf Weiter, dann gehts nicht weiter...
case DIALOG_REGSTEP4:
{
new altgstring[350];
format(altgstring,sizeof(altgstring),"Damit dein Account weiter vervollständigt ist, brauchen wir noch dein RolePlay Namen.");
if(strlen(inputtext) < 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP4,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME" | Account erstellen 4/5",altgstring,"Weiter","");
} else {
new rpstring[128], rpname[128];
if(strlen(inputtext) < 8 || strlen(inputtext) > 32)
{
if(strfind(inputtext, "_", true) != -1)
{
format(rpname,sizeof(rpname),"%s",inputtext);
SpielerInfo[playerid][sRPName] = rpname;
mysql_SetString("accounts", "RpName", rpname, "Name", GetName(playerid));
format(rpstring,sizeof(rpstring),"{FFFFFF}Dein Roleplay Name ist also {007DFF}%s{FFFFFF}.\nDamit dein Account weiter vervollständigt ist, brauchen wir noch dein Geschlecht.",rpname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP5,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME" | Account erstellen 5/5",altgstring,"Männlich","Weiblich");
} else {
format(rpstring,sizeof(rpstring),"Damit dein Account weiter vervollständigt ist, brauchen wir noch dein RolePlay Namen.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP4,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME" | Account erstellen 4/5",altgstring,"Weiter","");
}
}
}
}
Und bei mir kommt noch ein error... (24351) : error 006: must be assigned to an array
MfG Kevin_Jr