Grüße!
Ich habe meinen Actor an eine Playerid gebunden. Dieser entsteht an der Position an der ein Spieler ihn setzt und dies soll wieder abgefragt werden. Sprich wenn man die Taste "n" drückt soll abgefragt werden ob ein Actor in der Nähe ist und welche ID dieser Actor hat (also die gebundene Playerid des Speilers der den Actor erstellt hat).
Bisher habe ich es mit einer Schleife gemacht (GetActorPos und eine MAX_PLAYERS Schleife), doch wenn ich dann "n" drücke und in der Nähe bin oder nicht (else) taucht meine Testnachricht unzählige Male auf. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Hier die Schleife:
Code
for(neww p:p<MAX_PLAYERS;p++)
{
new Float:pX,pY,pZ;
GetActorPos(MyActor[p], pX, pY, pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint,playerid, 3.0, pX, pY, pZ)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Geld bekommen"); //Bekomme ich unzählige Male
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Niemand da"); //Ebenfalls
}
}
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