Hallo,
wenn ich meinen Server starten möchte kommt folgendes in der Console: "Script[gamemodes/Mapping.amx]: Run time error 19: "File or function is not found""
Die Datei ist aber vorhanden, nur wird sie nicht erkannt.
Woran liegt das Problem?
MfG
Hallo,
wenn ich meinen Server starten möchte kommt folgendes in der Console: "Script[gamemodes/Mapping.amx]: Run time error 19: "File or function is not found""
Die Datei ist aber vorhanden, nur wird sie nicht erkannt.
Woran liegt das Problem?
MfG
Das ist nicht wegen dem das es nicht erkannt ist.
Es kann sein das du bei der cfg den Streamer vergessen hast reinzuschreiben wenn du CreateDynamicObject nutzt.
mfg
Das ist nicht wegen dem das es nicht erkannt ist.
Es kann sein das du bei der cfg den Streamer vergessen hast reinzuschreiben wenn du CreateDynamicObject nutzt.
mfg
Logische Erklärung Wo genau muss ich das rein schreiben?
Sende uns doch mal die server.cfg was drin steht
MFG
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password -
maxplayers 50
port -
hostname -
gamemode0 Mapping 1
filterscripts gl_action gl_property gl_realtime adminspec gl_mapicon ls_elevator attachments skinchanger vspawner test_cmds ls_mall ls_beachside
announce 0
query 1
chatlogging 0
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
language Deutsch
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Das steht drin
Dann mache es so rein.
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password -
maxplayers 50
port 7777
hostname -
gamemode0 Mapping 1
filterscripts gl_action gl_property gl_realtime adminspec gl_mapicon ls_elevator attachments skinchanger vspawner test_cmds ls_mall ls_beachside
plugins streamer
announce 0
query 1
chatlogging 0
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
language Deutsch
Alles anzeigen
Danke jetzt läd die .amx, aber die Objekte nicht
Hast du das Plugin für den Streamer im Plugins Ordner?
Wenn ja schicke uns dann die Serverlog.
MFG
PS: Die Version vom Include mit dem du es compilest muss die gleiche Version haben wie das Plugin.
der Streamer ist im include Ordner da es eine .inc Datei ist.
Ansonsten müssen doch die Objekte bei Ongamemodeinit oder bei OnPlayerConnect rein?
CreateObjects/CreateDynamicObjects unter OnGameModeInit
RemoveBuildings unter OnPlayerConnect.
mfg
hmm... Naja ich schaue morgen nochmal nach dem Fehler...
Hast du auch das Streamer Plugin ?????
MFG
jetzt muss ich peinlich fragen... Welches plugin?
Damit du dein Plugin vom Skript aus benutzen kannst, musst du die dementsprechende dazugelegte Include benutzen.
Im /plugins Ordner sollte sich bei einem Windows System eine streamer.dll und bei Linux eine streamer.so Datei.
Im /pawno/include Ordner muss dann die dazugehörige Include liegen, die musst du im Skript inkludieren und das Skript anschließend kompilieren.
Falls ein Windows System vorhanden ist reicht es aus wenn du in der Server-Konfiguration den Plugin Name angibst, falls es aber doch ein Linux System sein, dann musst du die Dateiendung des Plugins mit angeben.
Beispiel (Windows)
plugins streamer
Beispiel (Linux)
plugins streamer.so
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg
Dankeschön es hat jetzt endlich geklappt Danke für eure Hilfe, das Thema hat sich hiermit erledigt!