Hallo,
ich/wir suchen aktuell noch einen Teamspeak³-Techniker welcher unseren Teamspeak³-Server ein bisschen einrichtet. Der Teamspeak³-Techniker könnte auch gerne längere Zeit bei uns bleiben und uns bestenfalls joinen, sprich unserem Gaming-Clan joinen.
Wer und was wir sind ?
-Wir sind eine kleine Gaming-Community welche aktuell noch im Aufbau ist. Unsere Ziele sind es Leute über soziale Netzwerke wie Facebook und Youtube zu unterhalten. Der Faktor Spaß am zocken steht bei uns an erster Stelle.
Leiter dieses ganzes Clans sprich dieser Community bin ich "ExTaZZe" (Smail J.). Die Server unseres Clans werden von Ready4.hosting zur verfügung gestellt sprich gemietet. Jeder unserer Mitglieder bekommt Konditionen wenn unsere Community ein wenig gewachsen ist.
Ansich bestehen wir hauptsächlich aus Youtubern welche aus Leidenschaft zocken und aufnehmen.
Ich hoffe das sich jemand meldet, tut mir leid falls einige Infos fehlen jedoch bin ich gerade in der Arbeit und habe ein bisschen Zeit gefunden diesen Theard zu schreiben. Gerne gebe ich weitere Informationen per Mail oder Teamspeak (wenn ich aus habe) weiter.
Bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen, "smail.j@xgamingbros.eu".
Grüße und einen schönen Tag.