TimeToCrime sucht erfahrene Team Mitglieder (Mapper,Designer)

  • Bei deinem auftreten hättest du sowieso keine Chance :P

    Du bist hier die Projektleitung oder, so da du so nachstichst kommt es mir so vor als möchtest du die Antwort hören,
    Aus Erfahrung raus,als ich dich damals kennengelernt habe hattest du sofort einen Respektlosen, Arroganten Charackter konntest deine Beleidigungen und Wutanfälle wohl noch für dich behalten, doch vor ca 1 monat auf einem ts , fängst du an mich als Hurensohn und Hund und was weiß ich zu Beleidigen, nur weil du nicht einsehen kannst dass du respektlos gegen über anderen dich Verhältst.
    Ein Kleiner Tipp in deiner Zukunft, Rede einen Arbeitgeber, dazwischen, oder behandel diesen ohne Respekt, und du wirst sehen was du davon hast, dir hat es an der Erziehung wohl leider geschadet.

  • Beitrag von phiL // reywof ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kb ().
  • Du bist hier die Projektleitung oder, so da du so nachstichst kommt es mir so vor als möchtest du die Antwort hören,Aus Erfahrung raus,als ich dich damals kennengelernt habe hattest du sofort einen Respektlosen, Arroganten Charackter konntest deine Beleidigungen und Wutanfälle wohl noch für dich behalten, doch vor ca 1 monat auf einem ts , fängst du an mich als Hurensohn und Hund und was weiß ich zu Beleidigen, nur weil du nicht einsehen kannst dass du respektlos gegen über anderen dich Verhältst.
    Ein Kleiner Tipp in deiner Zukunft, Rede einen Arbeitgeber, dazwischen, oder behandel diesen ohne Respekt, und du wirst sehen was du davon hast, dir hat es an der Erziehung wohl leider geschadet.

    Du solltest hier aber auch aufpassen was du sagst, er wurde lediglich
    gestern als "Trial Supporter" in das Team aufgenommen und wir schauen uns momentan seine Leistung an.
    Was deine persönlichen Erfahrungen sind hat hier nichts zu suchen und möchte ich hier auch nicht mehr sehn!


    Grüße.

  • Habe mich bereits mit tobialvarez unterhalten und kann ihn nur empfehlen!
    Wer ein Projekt mit Zukunft und kompetenten Team sucht, ist hier sicher richtig.

    Ich bedanke mich für deine "Bewertung". Wir / ich versuchen auch alles, damit intern sowie extern das beste Klima herrscht.
    Apropo, wir suchen immer noch nach einem Mapper, Designer und 2 Supporter.

  • Beitrag von tobialvarez ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Threadpushing ().
  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Jony ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: k ().
  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: k ().
  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: k ().
  • Beitrag von Jony ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: k ().
  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: k ().
  • Damals wurde das Projekt von Azure und vepixx geleitet, wodurch das Script danach aber an tobialvarez weitergeleitet wurde. Der Name bestand vorher schon, das heißt es wurde quasi übernommen.
    Ich denke Time To Drive und Time to noch was ( :D ) gibt es wohl nicht mehr, daher ist es das einzige Projekt mit dem Namen Time to xxxx.
    Warum sich darüber aufregen, wenn alles bestens ist? :D