Hallo.
Ich habe mein PayDay System erweitert, bzw umgeschrieben.
Hatte die Variablen alle falsch und habe nun alle Variablen mit : beispiel [MAX_PLAYERS];
Nur jetzt wird nur die erste SendClientMessage gesendet.
Kein String wird gesendet.
Die letzte SendClientMessage wird auch nicht gesendet die mit den "-===========".
Hier mein Code:
C
SendClientMessage(playerid,gelb,"|======================== KONTOAUSZUG ========================|");
new string6 [150];
format(string6,sizeof(string6),"{FEFEFE}Dein Gehalt: {FFB400}%d{FEFEFE},{FEFEFE} Steuern: {FFB400}-%d${FEFEFE},{FEFEFE} Zinsen: {FFB400}%d${FEFEFE}", ranggeld[playerid],geldbekommen[playerid],neuerkontostand[playerid]);
SendClientMessage(playerid,weiß, string6);
new string2 [150];
format(string2,sizeof(string2),"{FEFEFE}Kontostand: {FFB400}%d${FEFEFE},{FEFEFE} Bargeld: {FFB400}%d${FEFEFE},{FEFEFE} Respektpunkte: {FFB400}+1 (%d/%d){FEFEFE}",PlayerInfo[playerid][pBank],PlayerInfo[playerid][pGeld], PlayerInfo[playerid][pRespektp],brauchrespekt[playerid]);
SendClientMessage(playerid,weiß, string2);
new string3 [250];
format(string3,sizeof(string3),"{FEFEFE}Hauskosten: {FFB400}%d${FEFEFE},{FEFEFE} Geschäftskosten: {FFB400}%d${FEFEFE},{FEFEFE} KFZ - Steuer: {FFB400}%d${FEFEFE},{FF1400} Wantedanzahl: {FFB400}%d{FEFEFE}",hausgeld[playerid],bizgeld[playerid],kfzsteuer[playerid],PlayerInfo[playerid][pWanted]);
SendClientMessage(playerid,weiß, string3);
SendClientMessage(playerid,gelb,"|==============================================================|");
Alles anzeigen
Hoffe mir kann jemand helfen @Jeffry