Wie kann man Abfragen ob Playerid mit dem Auto irgendwas angefahren hat?
Möchte halt so machen wenn der jenige was anfährt wird im schwindelig und man verliert HP
Crash Abfrage
- - Stofftrank -
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bin mir jetzt nicht ganz sicher:
versuch es mal mit float cordinaten und eine variable für das leben.
Mehr weiß ich grade selber nicht -
/PUSH 15.10.2015
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Es gibt kein public OnVehicleTakeDamage oder sowas. Um das herrauszufinden, musst du einen timer mit einem sehr kleinen Intervall machen.
Du vergleichst dann immer die Health vom Auto mit der davor:
new Float:vHealth[MAX_VEHICLES];
new vTimer[MAX_PLAYERS];
forward AutoCrashCheck(playerid);GetVehicleHealth(vehicleid, vHealth[vehicleid]);
vTimer[playerid] = SetTimerEx("AutoCrashCheck",300,1,"d",playerid);public AutoCrashCheck(playerid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return KillTimer(vTimer[playerid]);
if(GetPlayerState != PLAYER_STATE_DRIVER) return 0;
new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:vH;
GetVehicleHealth(v,vH);
if(vHealth[v]-200 >= vH) //falls er einen mindestschaden von 200 bekommen hat, kannst das ja anpassen
{
//Hat Crash gebaut
}
return 1;
} -
breadfish.de
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