Park Befehl macht Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wie meine Überschrift schon sagt macht mein /parken Befehl Probleme undzwar kommt ingame dieses Befehl gibt es nicht.


    Hier der Befehl :



    des weiteren wie kann ich es machen das ich auch per Spielername den besitzer bei Entervehicle checke ? ob er rausgeschmissen werden soll oder nicht wollte das solange machen bis ich das carlock system geschrieben habe Jeffry:

  • Versuche es so:

  • Versuche es so:

    Jeffry es kommt immer noch die meldung befehl existiert nicht :/ :o


  • Hast du eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen im Compiler stehen?

    Nein garkeine die einzigste meldung beim Compilen ist die Standardmeldung


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Sonst geht auch jeder befehl außer halt der /parken befehl komisch xD

  • Dann lade dir das crashdetect Plugin herunter: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796 Füge das Plugin in deinen Server ein, und erstelle im /pawno/ Ordner eine Datei "pawn.cfg". Dort schreibst du "-d3" rein und speicherst sie. Dann öffnest du die pawno.exe und öffnest darüber deinen Code. Kompiliere ihn und starte dann den Server mit der neuen amx Datei. Dann poste was im Server Log steht, wenn du den Befehl eingibst.

  • Dann lade dir das crashdetect Plugin herunter: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796 Füge das Plugin in deinen Server ein, und erstelle im /pawno/ Ordner eine Datei "pawn.cfg". Dort schreibst du "-d3" rein und speicherst sie. Dann öffnest du die pawno.exe und öffnest darüber deinen Code. Kompiliere ihn und starte dann den Server mit der neuen amx Datei. Dann poste was im Server Log steht, wenn du den Befehl eingibst.

    Code
    [10:44:10] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [10:44:10] [debug]  Accessing element at index 50 past array upper bound 49
    [10:44:10] [debug] AMX backtrace:
    [10:44:10] [debug] #0 0007f828 in public cmd_parken (0, 4268348) from selfmade.amx
    [10:44:10] [debug] #1 native CallLocalFunction () from sampsvr
    [10:44:10] [debug] #2 00007358 in public OnPlayerCommandText (0, 4268316) from selfmade.amx
    [10:44:11] [part] Aerox has left the server (0:1)

    das stand jetz in der Server_log

  • Wie hast du cInfo deklariert? Hast du das mit MAX_AUTOS deklariert? Wenn nicht, mache das.

    so sind die sachen deklariet Jeffry:


  • Code
    [10:44:10] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [10:44:10] [debug]  Accessing element at index 50 past array upper bound 49
    [10:44:10] [debug] AMX backtrace:
    [10:44:10] [debug] #0 0007f828 in public cmd_parken (0, 4268348) from selfmade.amx
    [10:44:10] [debug] #1 native CallLocalFunction () from sampsvr
    [10:44:10] [debug] #2 00007358 in public OnPlayerCommandText (0, 4268316) from selfmade.amx
    [10:44:11] [part] Aerox has left the server (0:1)

    das stand jetz in der Server_log

    Send uns mal deinen /parken Befehl.

    Einmal editiert, zuletzt von justRevitox ()

  • Hi _AEROX_


    ich sehe bei dir eigentlich nur einen Fehler. Versuch es mal so:


    Änderung nur auf Zeile 1: ocmd statt cmd, hatte damit auch oft Fehler durch meine Leichtsinnigkeit gemacht


    Ich hoffe, dies hilft dir

    Code
    #define GeprüfterTastaturZerhacker Positiv

    Kopf trifft Tisch kritisch! -- Der ging nicht durch!
    ----
    Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.