Bitte um Hilfe ich bin zurzeit dabei einen Rasenmäher Job zu Scripten wo man über Objekte Fahren muss mit einem Fahrzeug
jedoch kann man die Objekte auch zu Fuß einsammeln indem man über die Objekte Läuft Was hab ich falsch gemacht ? evt. falsche funktion verwendet
und wie kann ich es beheben?
Code
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new string[128];
PlayerTextDrawHide(playerid,GartenStatus[playerid]);
if(IsVehicleACleanCar(vehicleid))
{
PlayerTextDrawShow(playerid,GartenStatus[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,GartenStatus[playerid]);
format(string,sizeof(string),"Status: %i/100%",VehicleLoadTank[vehicleid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,GartenStatus[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,GartenStatus[playerid],string);
for(new i=0;i<MAX_RUBBISH;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,SRubbishInfo[i][RposX],SRubbishInfo[i][RposY],SRubbishInfo[i][RposZ]) && SRubbishInfo[i][RubbishCreated] == true)
{
new dirtrand = random(5) + 2;
if((VehicleLoadTank[vehicleid] + dirtrand) >= 100)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug ist Voll! Entleere deinen behälter (/entleeren)");
SRubbishInfo[i][RubbishCreated] = false;
SRubbishInfo[i][NextRubbishIn] = gettime() + (60*4);
DestroyDynamicObject(SRubbishInfo[i][RubbishObject]);
VehicleLoadTank[vehicleid] += dirtrand;
PlayerTextDrawHide(playerid,GartenStatus[playerid]);
format(string,sizeof(string),"Status: %i/100%",VehicleLoadTank[vehicleid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,GartenStatus[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,GartenStatus[playerid],string);
//format(string,sizeof(string),"Du hast die Straße gesäubert und %ikg Dreck aufgesaugt.edda",dirtrand);
// SendClientMessage(playerid,GELB,string);
//format(string,sizeof(string),"Ladungsstatus: %i/500kg",VehicleLoadTank[vehicleid]);
//SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
}
}
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