SourceMod Scripter

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey,
    kannst du hier vielleicht mehr darüber schreiben

    Hi!
    Sehr gerne


    Punkt 2 hat sich jedoch wieder erledigt.


    Punkt 1:
    Ich verwende einen Zombiemod Server (CSGO). Die Einstellungen sind so gesetzt:


    Jetzige Einstellungen:
    Zombie stirbt --> Erneuter Spawn als Zombie
    Zombie killt Spieler --> Spieler spawnt als Zombie



    Möchte jedoch die Settings so haben:
    Zombie stirbt --> man spawnt wieder als normaler Spieler
    Zombie killt Spieler --> Spieler spawnt als Zombie


    Das Problem ist jedoch wenn ich diese Einstellung verwende:
    Wenn nun Zombie einen Teamchange macht, spawnt er natürlich wieder als normaler Spieler - also kann der Spieler es immer wieder umgehen und als normaler Spieler spawnen.


    Kurz gesagt:
    Es wäre gut, wenn die Zombies (oder generell alle Spieler) nur beim Joinen ein Team auswählen dürfen und danach nicht mehr!