Suche Designer

  • Grüße!


    Ich suche einen Designer der mir einen Header/ein Logo und eine Grafik erstellen kann. Schickt mir einfach eine PN oder schreibt mich in Skype an (Jorska-RP) und nennt mir eure Preisvorstellung. Falls gewünscht können wir auch erst besprechen was genau gemacht werden soll und ihr sagt mir dann was es kosten wird.


    Bezahlung läuft selbstverständlich über einen vertrauensvollen Mittelsmann ab.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Edit:


    Wegen der Grafik bitte nur noch melden wenn man ein Profi ist. Ich habe nicht die Zeit das ihr es erst versucht und dann nach einem Tag absagt oder wegen Kleinigkeiten euer Angebot zurückzieht. Zudem sollte auch klar sein das ich bei der Grafik nur für wirklich gute Arbeit zahle, wenn man mir lustlose Arbeit vorlegt gibt es auch kein Geld.



    Das Logo sollte nicht zu schwer sein. Hier kann sich ruhig auch ein Hobbygrafiker ransetzen und was hinzaubern. Also wer Logos erstellen kann gerne melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Nach dir hatte sich jemand dran versucht und es sah wirklich nicht toll aus. Da wurde mir klar das sowas wohl wirklich schon Können erfordert und demnach auch teuer werden kann. Ich hatte dir ja auch nicht entgültig abgesagt sondern habe dir ja auch gesagt das ich dich im Hinterkopf behalte. Bei dir war nur das große Problem das ich keine Referenzen gesehen habe und somit wollte ich da nichts auf Vorkasse machen ohne zu wissen was du dann auch kannst.