Guten Abend, bekomme Warnings bei erstellen eines 1o1 System
Warning Code : C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(280) : warning 202: number of arguments does not match definition
Zeile 280:
Guten Abend, bekomme Warnings bei erstellen eines 1o1 System
Warning Code : C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(280) : warning 202: number of arguments does not match definition
Zeile 280:
Die Coords sind Falsch eingetragen du musst X Y Z nehmen....
SetPlayerPos(playerid,59,1362.3512,-1816.1091,36);
Du hast bei SetPlayerPos 5 Parameter angegeben, obwohl dort nur 4 rein dürfen.
Überprüfe das nochmals.
habe ich auch(??)
@Yannik Boeltes
Nein, man kann auch -1 oder 0 oder 1 reinschreiben, das macht kein Unterschied.
habe ich auch(??)
Hast du nicht, poste mal die SavePosition einmal die du gespeichert hast.
@PizzaHaus du darfst die Rotation nicht mit hinein schreiben
SetPlayerPos(playerid, 59, 1362.3512, -1816.1091);
SetPlayerRotation(playerid, 36); //Kann auch sein das ich mich mal wieder irre
AddPlayerClass(59,1362.3512,-1816.1091,36.0156,0.7579,0,0,0,0,0,0); // dmm
SetPlayerPos(playerid,1362.3512,-1816.1091,36.0156);
So ist das richtig.
SetPlayerRotation(playerid, 36);
SetPlayerFacingAngle heißt die Funktion.
Ok ich gebe dir mal den Syntax mit
AddPlayerClass(59,1362.3512,-1816.1091,36.0156,0.7579,0,0,0,0,0,0); // dmm
/*
59= SkinID
1362.3512 = FloatX
-1816.1091 = FloatY
36.0156 = FloatZ
0.7579 = Rotation
0,0,0,0,0,0 = Waffe1,Munition für Waffe 1, Waffe2, Munition für Waffe 2, Waffe3, Munition für Waffe 3
*/
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also
Danke hat geklappt jetzt noch ne Warning:
C:\Users\2\Desktop\script\gamemodes\virtual.pwn(312) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Zweile 312:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch du besitzt schon einen Account auf unserem Datenbank bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch, um hier zu Spielen benötigst du einen Account bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
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Der ist unwichtig, der code ist einfach nicht richtig eingeprägt
Einfach #pragma tabsize 0 oben ins script und der Warning kommt nie mehr.
Das ist nur eine Warnung (Bedeutet das manche etwas nicht richtig eingerückt ist)
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch du besitzt schon einen Account auf unserem Datenbank bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch, um hier zu Spielen benötigst du einen Account bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
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Es Klappt aber das problem ist wenn ich in einer 1o1 beitrete spawne ich ganz wo anders ?
Du hast die Coords bestimmt im Interior gespeichert richtig?
Dafür nutzt du bitte einmal das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetPlayerInterior
Du musst dem Spieler das Interior setzen.
Hier hast du alle Interiors falls du eins genutzt hast, suche nach der Nummer und Trage es ein.
http://weedarr.wikidot.com/interior
Der Code ist einwandfrei... btw übernehme mal bitte den neuen code hier drunter... habe die Rechtschreibfehler korrigiert:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch Login","Wilkommen auf German Virtual Deatmatch,\n du besitzt schon einen Account auf unserem Server. Bitte Logge dich nun ein \nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Virtual Deatmatch","Willkommen auf German Virtual Deathmatch,\n um hier zu Spielen benötigst du einen Account. Bitte Regiestiere dich jetzt!.\nGebe niemals dein Passwort weiter, auch nicht an Admins oder Supporter!","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
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ne kein interior