Beitrag von JustMe.77 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
CMD:ecountdown(playerid,params[]) //Starts a countdown, after the countdown the Doors will be locked. (There is no command yet to unlock the doors).
{
if(countTimer != -1) return SendClientMessage(playerid, RED, "ERROR: Countdown is already enabled.");
if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0055FF, "Type in a time.");
if(status) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Nicht unlocked.");
new time = strval(params);
if(time < 10 || time > 500) return SendClientMessage(playerid, RED, "Type in a time from 10 to 500..");
countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, time);
return 1;
}
forward CountDownObjekte(playerid, count);
public CountDownObjekte(playerid, count)
{
count--;
if(count <= 0)
{
KillTimer(countTimer);
countTimer = -1;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0); //GO - Sound
gObj[0] = CreateObject(1498,1866.485,-2496.830,5047.411,0.000,0.000,36.199,300.000);
SetObjectMaterial( gObj[0], 0, 5150, "wiresetc_las2", "ganggraf01_LA_m", 0);
SetObjectMaterialText(gObj[0], "LOCKED", 0, 50, "Calibri", 15, 1, -65536, 0, 1);
gObj[1] = CreateObject(1498,1841.824,-2495.508,5047.339,0.000,0.000,335.900,300.000);
SetObjectMaterial( gObj[1], 0, 5150, "wiresetc_las2", "ganggraf01_LA_m", 0);
SetObjectMaterialText(gObj[1], "LOCKED", 0, 50, "Calibri", 15, 1, -65536, 0, 1);
GameTextForAll( "Go!" , 1000, 3 );
status = true;
return 1;
}
new str[16];
format(str, sizeof(str), "%d", count);
GameTextForAll( str, 5000, 4 );
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0); //Timer - Sound
countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, count);
return 1;
}
Alles anzeigen
Und die Deklaration:
Versuche es dann so.
Du solltest jetzt aber in der Lage sein, den /elock Befehl zu verwenden, um die Objekte zu entfernen.
An dem Code, den du gepostet hast, kann ich nicht nachvollziehen, warum die Objekte zu Beginn schon da sind (Serverstart?), daher versuche es erst mal mit dem elock Befehl, die müssten dan weg gehen, dann kannst du den countdown starten, der die Objekte erstellt.
Ja, ändere es mal wieder zurück und poste dann nochmal den aktuellen Code.
Beschreibe dazu bitte ganz genau, was du machst und was das Problem ist, möglicherweise hatte ich das falsch verstanden.
Das liegt an deinem stopcountdown Befehl.
Du musst, wie im Beispiel, den string mit format formatieren.
Ja, nur die 24 bei der Deklaration vom String musst du etwas größer machen.
Soll die Liste im Dialog angezeigt werden, oder im Chat?