Hallo,
im Auftrag eines Kunden habe ich vor kurzem eine Enterpage nach seinen Wünschen entwickelt. Leider hat er sich als Betrüger herausgestellt und die Dienstleistung nie bezahlt. Es handelt sich dabei um eine responsive (also eine sich dem Gerät anpassende) Enterpage, welche zusätzlich mit einer TeamSpeak-Rechtevergabe ausgestattet ist.
In der mitgelieferten config.php können ganz einfach Daten des TeamSpeaks und dem ServerQuery Account angegeben werden.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Die Enterpage ist in der Lage, jemanden anhand seiner eingegebenen eindeutigen ID eine vorher von euch ausgewählte Servergruppe zuzuweisen.
Des Weiteren könnt ihr natürlich über die Buttons eine Verbindung zu dem jeweiligen Server herstellen oder euch die IP anzeigen lassen.
Die Enterpage ist gerade in dem Zustand in dem der Kunde sie gewünscht hat, bei kleinen Änderungen wäre ich selbstverständlich behilflich. Vorlagen für das Impressum und die Datenschutzerklärung wären auch schon als Platzhalter vorhanden. (formuliert durch einen Impressumsgenerator) Die jeweiligen Grafiken sowie das Hintergrundbild könnt ihr natürlich ganz einfach austauschen.
Enterpage anzeigen
Für die Entwicklung ausgemacht war ursprünglich eine Summe von insgesamt 40,00€.
Ich würde das ganze damit es nicht ganz umsonst war für 20,00€ VHB zum Verkauf stellen.
Akzeptierte Zahlungsmittel: PayPal, Banküberweisung, PaySafeCard
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse hat
Mit freundlichen Grüßen
Finch