Beitrag von turin1907 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt keine mehr fa ().
Auf was für einem Server läuft das alles?
Von wo ist der Server wo später die Game Server laufen werden?
Was versichert den bei so einer professionellen" Werbung " das es nicht nur 1 Woche hält?
Die Gameserver laufen über Burning-Media
Der wird lange laufen.
Guten Abend,
tut mir leid das ich mich dazumelde.Jedoch finde ich diese Präsentation nicht wirklich cool.Es geht mir jetzt nicht darum wie stylisch du das hier präsentierst,weil man muss das Angebot ja nicht annehmen, aber ich würde dir nur mal raten die Rechtschreibung etwas zu überarbeiten,also Groß sowie Kleinschreibung.Auch kostenlose Angebote sollten für mich etwas präsentiv wirken,da du doch auch möchtest das dein Kunde für dich wirbt oder?
ich biete es kostenlos an unf verlange eigentlich nicht viel die server werden mehrere monate vielleicht auch jahre online sein
Und kleine bewerbung reicht eigentlich; )
Gewerbe?:)
Du darfst nähmlich nichts als Gegenleistung bekommen.
Wurde edit thx:) es sind noch Gameserver vorhanden bei interesse anschreiben ihr werdet sofort einen bekommen
Ich würde aufpassen bei solche kostenlose "Sponsoring Angebote".
Wirkt für mich sehr unseriös - lieber paar Euro für einen Server investieren
Ich würde aufpassen bei solche kostenlose "Sponsoring Angebote".
Wirkt für mich sehr unseriös - lieber paar Euro für einen Server investieren
Naja, da das ganze über mich läuft, braucht man sich da wirklich keine Sorgen machen
Ich biete schon seit Jahren sämtliche Dienste an und das wird auch noch lange so bleiben
Naja, da das ganze über mich läuft, braucht man sich da wirklich keine Sorgen machen Ich biete schon seit Jahren sämtliche Dienste an und das wird auch noch lange so bleiben
das sponsort alles martinez ich biete nur an;)
Hallo liebe Sponsor-Board User
Seit wann sind wir Sponsor Board??
Die Gameserver laufen über Burning-Media
Der wird lange laufen.
Naja, da das ganze über mich läuft, braucht man sich da wirklich keine Sorgen machen Ich biete schon seit Jahren sämtliche Dienste an und das wird auch noch lange so bleiben
Wer bietet es jetz an Burning Media oder @Exod_Martinez?
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung @turin1907
MfG
Robin
Wer bietet es jetz an Burning Media oder @Exod_Martinez?
MfG
Robin
Ich arbeite mit Burning-Media zusammen, was du eigentlich wissen müsstest...