Moderatoren&Forum Techniker für eine H1Z1 Community

• Hallo erstmal,
    Ich bin im Moment dabei eine H1Z1 Community aufzubauen.
    Wir nennen uns H1Z1-Network

Zurzeit sind wir 3 Leute, haben auch einen Eigenen Clan wie später im Forum zu sehen ist.
    Zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe Fortgeschrittene Erfahrungen mit Woltab Burning Board 3.1.8

Derzeit suche ich trotz meiner Erfahrungen einen Forum Techniker, der rechte einstellen kann und allgemein das Forum.

Anforderungen an den Techniker:
    - Sollte mit H1Z1 vertraut sein
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - Muss Spaß verstehen
    - Ahnung vom Woltab Burning Board haben

Moderatoren suchen wir derzeit nur einen, da die Community grad mal 3 Mitglieder hat.

Anforderungen an den Moderator:
    - Sollte mit H1Z1 verstraut sein
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - Muss Spaß verstehen
    - Sollte eventuell Erfahrungen als Moderator haben

Ich habe das Forum am Samstag Nacht aufgesetzt und nur ein paar Foren & Kategorien gemacht.
    Das Design und das Logo habe ich auch hochgeladen, nichts großartiges bis jetzt.

Ich hoffe auf ein paar Anfragen

Kontaktmöglichkeiten:
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198229440964
    Forum: http://www.H1Z1-NetWork.de
    Hier im Thread oder per Privater Nachricht.

Mit Freundlichen füßen,
    ShortyWizz

PS: Für alle die nicht wissen was H1Z1 ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<X<X<X

Einmal editiert, zuletzt von Shortyyyy ()

• weil er auch gleichzeitig mit im Team ist und schon etwas Ahnung vom Inhalt haben sollte.

Man benötigt aber keine 100 Stunden um zu wissen, worum es sich bei H1Z1 handelt.
    Ihr solltet es lieber abändern in "Ist mit H1Z1 vertraut"

• link zum forum steht oben.
    Floli es geht mir darim wir sind alle zwischen 20-23 und das spiel ist auch ab 18.

Klar sind 16-17 jährige genausogut aber es passt nicht ganz in unsere altersklasse.
    Ist ja nicht böse gemeint.

Gruß