Guten Tag ich habe einen Problem undzwar wenn ich /spawnchange eingebe und rlg mache und wieder Connecte Spawne ich wieder am Spawn in der Datenbank (DINI) wird nichts geändert
Code:
Code
ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid, GRAU,"Du bist in keiner Fraktion");
if(SpielerInfo[playerid][Spawnchange]==0)
{
SpielerInfo[playerid][Spawnchange]=1;
}
if(SpielerInfo[playerid][Spawnchange]==1)
{
SpielerInfo[playerid][Spawnchange]=0;
}
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Spawn geändert!");
return 1;
}
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Code
dini_IntSet(Spieler,"Spawnchange",0);
dini_IntSet(Spieler,"Spawnchange",SpielerInfo[playerid][Spawnchange]);
SpielerInfo[playerid][Spawnchange] = dini_Int(Spieler,"Spawnchange");
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0)){
if(SpielerInfo[playerid][Spawnchange]==1)
{
new fID;
fID = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
}
}
return 1;
}
enum SpielerdateiInformation
{
Adminlevel,
Bann,
Warns,
Mute,
Premium,
Timeban,
Tode,
Kills,
Score,
Geld,
Fraktion,
Rang,
Spawnchange
};
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