Fehler mit Spielernamenausgabe im Chat

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  • Ja, aber wie setzt du die Position? Ich will sehen, welche Variablen du dort nutzt. Mit den Koordinaten an sich fange ich nichts an, außer du trägst die direkt in das SetPlayerPos bei OnPlayerSpawn ein, was du wahrscheinlich nicht willst.

  • Ja, aber wie setzt du die Position? Ich will sehen, welche Variablen du dort nutzt. Mit den Koordinaten an sich fange ich nichts an, außer du trägst die direkt in das SetPlayerPos bei OnPlayerSpawn ein, was du wahrscheinlich nicht willst.

    Vllt kennst du ja das Video von "MrMonatHD" das mit /exit und /enter Befehl dies das
    Bin dan Ingame gegangen in eine Bestimmte Ort gegangen und /save interiorenter gemacht dannach die savepositions geöffnet und, bei x,y,z hinzugefügt und dann noch die interior id?

  • Hast du denn hierzu eine Variable, oder ein Array, oder irgendwas? Kannst du das mal posten, irgendwas dazu?

    Code
    enum buildingsEnum{
    	Float:b_x,
    	Float:b_y,
    	Float:b_z,
    	Float:b_ix,
    	Float:b_iy,
    	Float:b_iz,
    	b_interior
    }



    Code
    new bInfo[][buildingsEnum] = {
    {1524.4835,-1677.8812,6.2188,246.3800,88.0091,1003.6406,6},
    {1555.5009,-1675.5676,16.1953,246.8347,62.3215,1003.6406,6},
    {1837.0391,-1682.3787,13.3228,493.4810,-24.9606,1000.6719,17}, //Alhambra
    {1481.0366,-1772.3135,18.7958,390.7675,173.8484,1008.3828,3}, //Stadthalle
    {1925.4830,663.5787,10.8203,2324.3987,-1149.5460,1050.7101,12}
    };
  • Dann so, sofern die Nummern mit den Fraktionen übereinstimmen:

  • Nope bei jedem Relog Spawne ich wo anders zb Alhambra...


    Dann so, sofern die Nummern mit den Fraktionen übereinstimmen: