Problem mit Gangfightsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab den Timer gefixt .. also es geht alles wie es soll *hust* *hust* Denkfehler :D


    Aber nun habe ich noch eine Frage... undzwar ein Gangkampf geht 24 Stunden. Wenn man jetzt aber 1000 Punkte hat bevor die Zeit des Gangkampf abläut, so gehört der jeweiligen Fraktion das gebiet. Nun meine eigentliche Frage, wo frage ich das am besten ab ob die Fraktion 1000 Punkte hat?


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Vielen Dank :)


    Jetzt habe ich noch ein risiges Problem mit meiner Datenbank, der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen.


    Wenn ich auf meine Samp Datenbank klicke und dann "gangzones" auswähle kommt folgender Fehler : "#1305 FUCTION samp_db.angreifer does not exist." Und ich kann somit nichts in dem Bereich "gangzones" editieren oder sonnstiges.. (es öffnet sich nicht mal).


    Wenn ich den Server starte, wird die Textdatei Mysql-Log erstellt, mit folgendem Inhalt:


    [19:31:55] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [19:31:55] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()

  • //Edit: Habe die Datenbank wieder neu erstellt.
    //Edit 2: Kleiner Fehler behoben / Funktioniert leider immernoch nicht.


    Nun habe ich noch zwei Probleme, undzwar wird alles richtig gespeichert, aber wenn man den Server neustartet, dann Flasht die Gangzone nicht. Außerdem beim Einloggen werden mir die Textdraws nicht angezeigt.


    Code:



    Beim Einloggen:



    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    3 Mal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()

  • Es besteht wieder ein Problem, die Zeit wird jetzt richtig angzeigt aber mir ist aufgefallen das wieder Gangzone ID 0 (Dillomore) nicht angezeigt wird. Außerdem werden die Punkte auf dem Textraw nicht sycron Akktuallisiert.


    [tabmenu]

    [tab='OnGameModeInit']

    C
    OnGameModeInit(){
    	for(new i = 0; i<MAX_GANGZONES; i++){
    		mysql_format(dbhandle, querye,256, "SELECT * FROM gangzones WHERE id = %d",i);
        	        mysql_function_query(dbhandle, querye, true, "GangZonesLoad","d",i);
    	}


    [tab='GangZonesLoad']

    [tab='print (GangZonesLoad)']



    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

    Einmal editiert, zuletzt von German_ScripterHD ()

  • Das Problem mit dem nicht sichtbaren Gangwar gebiet habe ich hinbekommen.


    Nur noch das Problem das die Punkte nicht syncron geupdatet werden:



    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Warum erstellst du eig. jedem Spieler ein eigenes TextDraw anstatt einen bzw. 2 globale für alle die im Gangfight anzeigst/updatest?
    Und was meinst du mit synchron geupdated wenn der string nur eine variable immer einzelnt updated (+1)?

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()