Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich möchte das an der rechten Seite ein TextDraw angezeigt wird, wenn man im Auto sitzt, und dieser soll sich nach einer Sekunde lang aktualisieren und die km/h anzeigen.
Eigentlich habe ich den ganzen Code schon fertig, auch Pawno sagt 0 Fehler, 0 Warnings, aber InGame wird das eben nicht angezeigt.
Kommen wir nun zum Code.
Code
//Variable
new PlayerText:speedLabel[MAX_PLAYERS];
//in dem Public sollte das TextDraw sich regelmäßig aktualisieren (tut es bei der Tank-Anzeige)
public sekunde()
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
format(string,sizeof(string),"%ikm pro h", getPlayerSpeed(i));
PlayerTextDrawSetString(i,speedLabel[i],string);
new vID = GetPlayerVehicleID(i);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Tank: %i%%",tank[vID]);
PlayerTextDrawSetString(i,tankLabel[i],string2);
}
}
//unter OnPlayerConnect ist dann das eigentliche TextDraw abgespeichert
speedLabel[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,515,346, "0 km pro h");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,speedLabel[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,speedLabel[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,speedLabel[playerid], 0.380000, 1.200000);
PlayerTextDrawColor(playerid,speedLabel[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,speedLabel[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,speedLabel[playerid],1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,speedLabel[playerid],1);
PlayerTextDrawHide(playerid,speedLabel[playerid]);
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Wie schon beschrieben, wird das nicht angezeigt.