Hallo Ich habe hier was wo der pawno crash ich micht das alle alock flock und so weiter mit eine taste auf und zu gehen kann da eine prüfen was ich für ein fehler drin habe
Code
if(newkeys & KEY_N)
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
for(new a=0;a<MAX_ADMINVEHS;a++)
{
GetVehiclePos(adminmobile[a],x,y,z);
GetVehicleParamsEx(adminmobile[a],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))
{
if(lockedveh[adminmobile[a]] == false)
{
SetVehicleParamsEx(adminmobile[a],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
lockedveh[adminmobile[a]] = true;
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~w~Adminmobil ~r~abgeschlossen");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",2000,0,"i",playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[17],0.0,0.0,0.0);
}
else if(lockedveh[adminmobile[a]] == true)
{
SetVehicleParamsEx(adminmobile[a],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
lockedveh[adminmobile[a]] = false;
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~w~Adminmobil ~g~aufgeschlossen");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",2000,0,"i",playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[17],0.0,0.0,0.0);
}
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Adminfahrzeuges.");
}
if(IsValidVehicle(Fahrzeug[fv][Vehicle]))
{
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
GetVehiclePos(Fahrzeug[fv][Vehicle],x,y,z);
GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == Spieler[playerid][pFraktion] && isPlayerAMember(playerid,Fahrzeug[fv][FraktionsRang]))
{
if(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],string);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else if(Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] == 1)
{
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 0;
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[fv][modelid]-400]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],string);
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt nicht den jeweiligen Rang.");
}
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fraktionsfahrzeuges.");
}
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Danke MfG luiluiboy014