Guten Tag!
Ich werde mich hier wie immer kurz fassen...
Wenn ich meinen aduty Command InGame ausführen möchte:
ocmd:aduty(playerid, params[])
{
new string[256];
switch(pInfo[playerid][Adminlevel])
{
case 1:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Test-Supporter-Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Test-Supporter OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Test-Supporter im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Test-Supporter OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 2:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Supporter-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Supporter OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Supporter im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Supporter OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 3:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Test-Admin-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Test-Admin OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Test-Admin im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Test-Admin OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 4:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Admin-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Admin OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Admin im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Admin OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 5:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Head-Admin-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Head-Admin OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Head-Admin im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Head-Admin OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 6:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Communitymanager-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Communitymanager OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Communitymanager im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Communitymanager OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
case 7:
{
if(Aduty[playerid] == false)
{
Aduty[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nun im Projektleiter-Dienst >>");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Projektleiter OnDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strins(pName,"[WESTSIDE]",0);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
else
{
Aduty[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,Rot,"<< Du bist nicht länger als Projektleiter im Dienst");
format(string,sizeof(string),"<< %s ist nun als Projektleiter OffDuty >>",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessageToAll(Rot,"<< Dieser ist nun nicht mehr für Fragen verfügbar >>");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
strdel(pName,0,10);
SetPlayerName(playerid,pName);
}
}
}
return 1;
}
kommt GARNICHTS ingame,
Wegen was kommt das?
Defines sind auch schon getätigt worden.