Mich als Scripter für ein Projekt.

  • Hallo liebe Breadfish.de Community,
    Ich David (IniDoc) suche ein Projekt wo ich als Scripter mitwirken kann.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja klar, aber erzähl doch erstmal was über dich.
    Mein Name ist David und bin ein sehr Freundlicher Mensch,
    Bin sehr gerne für das Projekt dabei und arbeite auch mit Sorgfalt und fleiß an das Projekt.
    Ich "Treibe" in meiner Freizeit gerne Motocross Sport und neben bei, übe das Scripten in der 'SA-MP' Szene seit 5 Jahren aus.
    Name • David
    Alter • 19 Jahre
    Script Erfahrung • 5 Jahre
    Am Liebsten • MySQL



    Welche Projekte hattest du schon, wo hast du mal mitgewirkt als Scripter ?
    Ich hatte insgesamt 3 Projekte gehabt die auch Super liefen (40-50) Spieler in der Woche, Mitgewirkt habe ich als Scripter nur bei kleinen Projekten,
    bin allerdings wieder schnell raus gewesen, Wendern Mitglieder waren nie da oder hatten kein gutes Team hinter sich.



    Was forderst du von uns wenn wir dich nehmen würden ?
    Ich Fordere nicht viel, allerdings solltet ihr ein Freundliches und Kompetentes Team in besitzt sein.
    1x • Mapper
    1x • Projektleiter
    1x • SA-MP Server
    1x • TeamSpeak 3 Server



    Hast du auch gute Ideen ? Also bist du Kreativ ?
    ja, ich bin sogar sehr Kreativ es gehen mir nie die Ideen aus vor allem nicht an den System oder Designs.



    Wie können wir dich bei Interesse erreichen?
    Am besten via Skype, ich bin da sobald der 'Computer' an ist Online.
    Skype Name • xxmedicalxx

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MFG: IniDoc


  • Hallo JustRevitox, Ihr TeamSpeak 3 Server ist derzeit nicht Online: