Textur wird einfach nicht vernünftig geladen

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  • Hey!


    Sagt mal gibt es bei Texturen irgendwelche bestimmten Sachen die man beachten muss? Hab mal rausgefunden das beim Incognito Streamer Objekte mit einer Draw Distance von über 500 nicht richtig geladen werden aber mitlerweile habe ich das Problem auch schon bei Objekten mit einer Drawdistance von 500. (Alles DynamicObjects versteht sich).


    Weiß einfach nicht wodran das liegen könnte. Hier mal ein Bild:






    /EDIT:


    Hab jetzt mal den Crashdetecter auf den Server gepackt und der spuckt auch nichts aus.
    Kennt jemand sonst einen Streamer der für sowas besser geeignet ist als der Incognito Streamer?

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Das hat nichts mit irgendwelchen Streamern zu tun, das liegt an der Engine von GTA SA.


    Jedes Objekt das eine Textur hat und dessen Drawdistance über 200 liegt, hat Probleme die Texturen zu laden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski